Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Am Service kann gearbeitet werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Innenstadt Amsterdams ist schnell in nur 20-25 Minuten erreichbar. Daher ist das Hotel gut gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gutes und modernes Zimmer. Alles recht großzügig und sehr sauber. Internet im Zimmer ist kostenlos. Matratzen sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut, alles vorhanden, aber der Bereich zum Frühstücken ist für die größe des Hotels einfach zu klein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider kein guter Service. Wir mussten am späten Abend recht lange, so ca. 25 Minuten, beim einchecken warten, da der Receptionist meinte mit 2 Mädels die ganze Zeit rumzuflirten. Da ist dem Hotel wirklich nicht angemessen. Auch sonst strahlt man hier nicht gerade wirklich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 5 km vom Flughafen Amsterdam entfernt. Das Hotel verfügt über einen Shuttle welcher vom Flughafen zum Hotel gut funktioniert. Leider ist es umgekehrt katastrophel. Das Hotel hat es überhaupt nicht im Griff. Wenn man zum Flughafen will könnte es zeitlich äußerst knapp werden, da es lange Schlangen gibt. In der Nähe fährt alle paar Minuten ein Bus zum Flughafen. Man sollte eher den nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:301