Archiviert
Ulrike (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Schönes modernes Hotel .Achtung Hunde erlaubt !!!

5,8/6
sehr gepflegtes,stylisches Hotel .Haben über Expedia eine Suite gebucht. Frühstück,parken und WIFI inklusive. Bitte bei Hotelbuchungen auf diese Dinge achten ,da es zum Teil ein vermögen in den USA kostet. Sehr Sauber ! verschiedene Nationalitäten .Von Jung bis Alt alles vertreten.

Lage & Umgebung5,0
).Wir kamen spät Nachts an Deutlich ausserhalb von Seattle und Flughafen.Haben es gut gefunden,dank Navi.Google-Earth ( vorab in Deutschland rechachiert . Nicht weit von Boeing entfernt.In der Nachbarschaft Mehrfam. Häuser mit Hinweis auf Rücksichtnahme in der nachbarschaft keinen Lärm zu machen.Haben sowas in den USA noch nirgendwo gelesen.Auto ist ein muss.

Zimmer6,0
Sehr schöne grosse Suite mit seperatem Kingbett ( 1 Schlafraum ) und Schlafsofa im Wohnzimmer.Komplette Einbauküche ,Sitzecke ,Kaffeemaschine, Pflegeprodukte ,Fön ,alles da. KEIN BALKON. Klimaanlage laut.zum Glück nicht benötigt.Sauberes normal grosses Badezimmer mit Dusche.Zimmer war gut in Schuss.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung war gut. Genug Handtücher und der gleichen .Es wurde englsich gesprochen,daher keine angabe zu Fremdsprachenkenntnisse.

Gastronomie6,0
Frühstück aussergewöhnlich gut .Obstsalat,frisch zubereitete Omletts,guter Kaffee...........rundrum ein ungewöhnliches Frühstück für amerik. Verhältnisse .Frühsstücksraum ist auch gleichzeitig gleicher Raum fürs Restaurant. Restaurant nicht genutzt.Sauberkeit soweit gut.Allerdings gibt es genug Zeitgenossen die richtige Ferkel sind.........nicht nachvollziehbar.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Achtung !!!!!!!

Hotel ist für Haustiere (Hunde ) erlaubt. Es gibt wohl auch Zimmer wo keine Hunde reindürfen. beim buchen leider übersehen ( Mann und Sohn Tierhaarallergie ) mit Bitte um solche ein Zimmer.
Allerdings nach finden von Trockenfutter ,kein solches Zimmer bekommen. Zum Glück gabs bei meinen beiden Männern keine allergische Reaktion.

Hotelzimmerpreis für Suite teuer im obersten Stock.Sehr ruhig .
. Wir hatten in Seattle 2 wunderschöne sonnige Tage anfang August.




Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:41-45
Bewertungen:42
NaNHilfreich