Bar schon um 19:00 Uhr geschlossen, Frühstück enttäuschend, 1 Std. vor offiziellem Frühstückende wurde kein Essen mehr nachgeliefert, beim Auschecken habe ich wie in fast allen Hotels meine Karte abgegeben, das ich die aber brauche um aus der Garage zu kommen, hat mir keiner gesagt, nun Stand ich mit meinem Auto an der Auffahrt und hinter mir reihten sich die Autos auf…Sprechanlage funktionierte dann auch nicht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ausführliches und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllt wurden. Besonders tut es uns leid zu hören, dass das Frühstück nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und eine Stunde vor dem offiziellen Ende keine Speisen mehr nachgelegt wurden. Ihr Hinweis darauf ist für uns sehr wichtig, um unser Angebot und unseren Service künftig zu verbessern. Wir verstehen auch Ihren Ärger über die Situation beim Auschecken, als Ihre Zimmerkarte für die Ausfahrt aus der Garage benötigt wurde und Sie darüber im Vorfeld nicht informiert wurden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, insbesondere wegen der nicht funktionierenden Sprechanlage, möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige angenehme Aspekte während Ihres Aufenthalts bei uns erleben konnten. Ihr Feedback werden wir intern besprechen, um Verbesserungen für zukünftige Gäste zu erreichen. Mit herzlichen Grüßen Hwest Team


