- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für den angebotenen Service war alles viel zu teuer! Für ein Doppelzimmer mit GETRENNTEN Betten verlangten sie 190€ und da war sonst bis auf die Poolbenutzung nichts weiter dabei ... Das Essen war angenehm, aber nicht dem Preis entsprechend! Über mydays hatten wir auch ein Candlelightdinner gebucht, bei dem wir mitten im vollen Buffetsaal saßen... Der einzige Unterschied war, dass uns das Essen gebracht wurde, bei dem die Nudeln von Hauptgericht noch hart waren... Kein schönes Gefühl... Eigentlich wollten wir nur einen entspannten Wellnesswochenendurlaub, aber da man alles extra bezahlen musste, trotz bereits bezahlten hohen Buchungsbetrag von knapp 200€ waren daraus leider nichts geworden. Weiterhin war es auch sehr anstrengenden überhaupt eine Massage zu bekommen, da musste man schon mind einen Tag vorher reservieren.... Ansonsten war das Zimmer und die Anlagen sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paulina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Paulina, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht dem entsprach, was Sie sich bei uns vorgestellt haben. Unsere Doppelzimmer haben alle getrennte Betten, diese können wir auf Wunsch jederzeit zusammen schieben. Für das candle-light bitten wir höflichst um Entschuldigung. Normalerweise sitzen solche Gäste immer an Tischen etwas abseits des Trubels. Natürlich werden wir uns die Kritik zu Herzen nehmen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passieren wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass es auch anders geht! Mit freundlichen Grüßen aus Suhl Das Team vom Grand Hotel