Die Information das Schwimmbad und Sauna während unseres Aufenthaltes geschlossen sein werden, hat uns leider erst beim einchecken erreicht, obwohl das Hotel uns vorher mehrfach zum online checkin per email aufgefordert hat. Kommunikation zwischen Rezeption und Spa war sehr schwierig und Mitarbeiter in beiden Bereichen widersprachen sind bzgl der von uns gebuchten Massage, die laut Rezeption nur zu einer bestimmten Zeit möglich war, während man im Spa auf Kunden wartete. Es war als Wellnesswochenende gebucht und konnte als solchen leider nicht wahrgenommen werden. Ansonsten ist das Hotel schön und auch das Essen hat überzeugt, aber Kommunikation mit dem Gast wie auch intern, lassen leider zu wünschen übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diane |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Diane, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns bis auf ein paar Kleinigkeiten gefallen hat. Wir bitten höflichst um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch fehlende Absprache unserer Abteilungen. Wir werden uns dies zu Herzen nehmen, um es in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Grand Hotel Suhl

