- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Qualität der Zimmereinrichtung, Sauberkeit und das Essen lassen zu wünschen übrig. Die Einrichtung der Lobby und der Bar laden nicht zum Verweilen ein.
Die Einrichtung ist alt und teilweise defekt. Der Stoffbezug eines Sessels wurde festgetackert weil die Nähte defekt waren. Leider nur 1 Stuhl im Zimmer auf dem man auch sitzen konnte. Der Sessel war nicht zum Sitzen geeignet.
Das Frühstücksbuffet ist groß, jedoch 0815. Es fehlen regionale Produkte. In 3 Tagen gab es keine Abwechslung. Die Käse und Fischplatte stand morgens und Abends auf dem Buffet. Das Abendbuffet war teilweise geschmacksneutral / gewöhnungsbedürftig. Das Essen im Wärmebehälter teils kalt und es fehlte generell ein vegetarisches Angebot.
Der Service im Restaurant hat viel Verbesserungspotential. Der Service des Hotels (ein Techniker kam innerhalb 15 Minuten, ein Bademantel wurde in 10 Minuten gebracht) ist gut. Die Zimmerreinigung teilweise mangelhaft.
Das Hotel liegt zentral. Der Bahnhof und die Innenstadt sind fußläufig zu erreichen. Der Verkehrslärm ist nicht zu unterschätzen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Sauna ist gut, die Einhaltung der Etikette (kein Handy im Nacktbereich) sollte bei Reservierung der Saunazeit den Gästen nochmals explizit nahegelegt werden. Das Schwimmbad ist relativ groß, der Fitnessraum ist gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dörte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |