Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Zu groß, zu laut nur für Strand ok
2,2 / 6

Allgemein

Uns waren die langen Wege in der Hitze zu weit, Anlage sehr weitläufig, Garten Anlage ist gepflegt, jedoch lag teilweise ein chemischer duft in der Luft, Zustand und Sauberkeit waren ok, wir hatten ein Bungalow in Strandnähe (zum glück). all inklusive war sinnlos da es immer das gleiche gab und wir es nach 2 Tagen nicht mehr sehen konnten leider war auch der Geschmack bei allem gleich, außer Frühstück war gut. Das Restaurant selber ist riesig und dementsprechend sehr laut, lädt nicht zum verweilen und erholen ein, eher eine Abfertigung. Reisezeit im Juni zu heiß, für länger als eine Woche zu langweilig, deutsche Medizin für Durchfall nutzlos da gegen dortigen Erreger wirkungslos, muss man dort kaufen, Apotheke war vorhanden. Ausflugstipp giftun Island war wunderschöner Tag sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalow war sehr geräumig, sauber, Möbilierung ok, nur das Bad war nicht hygienisch für deutsche Verhältnisse, beim Duschen bildete sich immer ein See vor der Badewanne, Klimaanlage war sehr laut, föhn gab es keinen jedoch erledigt das die Hitze. Safe und Minibar waren vorhanden. Handtücher werden nach Wunsch jeden Tag gewechselt und eine Flasche Wasser war auch jeden Tag bereitgestellt. Fernsehprogramm auf Russland abgestimmt, es gab nur einen deutschen Sender.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Restaurants, 1 Bar (exklusive) Uns war das Essen zu fad, eintönig und immer der gleiche Geschmack. Es gab viel Auswahl (riesiges Buffet) . Getränke mussten immer selbst geholt werden, zum Teil hatten die Gläser einen leichten Chlorgeschmack. Geschirr wurde immer abgeräumt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check in ist super, Koffer werden direkt zum Zimmer gebracht also nicht wundern sie werden nicht geklaut. Zimmerreinigung war gut, sehr einfallsreich und freundliches Personal. Shuttle Bus nach Hurghada vorhanden, Kosten ca 2euro, vorsicht es will immer was verkauft werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Privater Strand direkt am Hotel, lang aber langweilig, was super war das jeden Abend der Strand gesäubert wurde von Quallen, Liegen und Schirme alles vorhanden. Das Hotel ist das letzte auf der Route, sprich also die längste Entfernung zum Flughafen und nach Hurghada (ca 30min). Bei Ausflügen steigt man als erstes Heim, jedoch ist man auch der letzte wo wieder ankommt. Schlimm sind die ständigen Ausbremshuppel auf der Straße zur Geschwindigkeit drosseln das geht auf den den Rücken. Keinerlei Einkaufsmöglichkeiten nur Wüste drumherum, das ist echt schade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Alexander , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung