Das Hotel als solches ist schön, sauber, modern soweit alles ok. Die Zimmern und das Bad im Haupthaus sind gross, sauber und passen gut zu einem 4* Haus. Total inkl Bungalows etwas über 900 Zimmer da gibts jedesmal ein Gedränge wenn die 90% Russen im Alter zwischen 20 und 45 das Büffet stürmen, danach wird nur zögerlich oder gar nicht mehr aufgefüllt besonders bei den Früchten wird gespart Die Leistung war zu unserer Reisezeit schlecht. Einfaches und immer das selbe Essen keinen Abwechslung und zudem noch schlecht gekocht. Am Pool und am Strand NUR Hotdogs und Hamburger, Getränkeauswahl ebenfalls sehr schwach. Preisleistung ist schwach um nicht zu sagen schlecht. Wlan ist viel zu teuer alles in allem ---- einmal und nie mehr wir haben die Tage gezählt
Die Zimmern und das Bad im Haupthaus sind gross, sauber und passen gut zu einem 4* Haus. Ausstattung Möbel sind ok Minibar Safe 2 deutsche TV Programme, grosser Balkon, Telefon etc.
sehr schwach, was helfen 2 Restaurants mit Pool- und Beachbar wenns nichts richtiges zu futtern gibt, und das auch noch schlecht gekocht ist. Allgemeiner einfacher Touristenfood täglich Hühnchen, Reis Kartoffeln. Das eine Restaurant stikich das andere mit Bahnhofflair.
Die Freundlichkeit vom Personal war durchschnittlich richtet sich nach dem Trinkgeld. Fremdsprachen ja das geht, die Zimmerreinigung war gut. Arzt Wäscherei gabs ebenfalls. Umgang mit Beschwerden da darf man sich nichts erwarten.
Die Lage, am Arsch der Welt, aber das haben wir gewusst, haben jedoch auf dementsprechend gute Unterhaltung und Einkaufmöglichkeiten mittels Busverbindungen nach Hurgada gehofft aber es bleib bei der Hoffnung, nichts kein Bus keine für Mitteleuropäer ansprechende Unterhaltung. Ausflüge werden vom jeweiligen Reiseveranstalter immer angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
auch sehr beschränkte Sportangebote. Der Strand hingegen ist sauber gepflegt und schön, die Wasserqualität ist auch gut. Stühle sind etwas klapprig und in die Jahre gekommen Duschen und Schirme gibts genug
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfred |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 16 |
Liebe / Lieber Alfred , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

