Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Ziemlich durchschnittlich
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Riesige Anlage mit sehr viel Sportmöglichkeiten, allerdings in sehr schlechter Qualität. Betontennisplätze mit riesigen Rissen im Boden, Squashplätze viel zu niedrig, Tischtennisnetz kann man kaum als Netz bezeichnen, Beachvolleyballplatz nicht mit Sand sondern eher Kieselsteine (Verletzungsgefahr) etc. Also Möglichkeiten eher theoretischer Natur. Essen ist wenig abwechslungsreich aber gut. Wir waren 2 Wochen im Hotel und es gab jeden 2. Tag so ziemlich dasselbe. Trotz 2 verschiedener Restaurants, Lotus und Al Dente, gab es in beiden aber mit wenig Unterschieden immer dasselbe zu essen. VORSICHT: All Inclusive All Inclusive heißt hier überhaupt nichts, man wird trotzdem für so ziemlich alles zu Kasse gebeten. Außerdem gilt das All Inclusive nur bis Mitternacht, dann muss man für Alles zahlen. Es gibt ein paar All Inclusive Cocktails, die aber sehr stark mit Wasser verdünnt werden und nach nichts schmecken, für gute Cocktails muss man extra bezahlen. Wenn man einen gratis Cocktail will, wird immer versucht einem einen Bezahlcocktail zu verkaufen - mühsam. Wer auf Disco steht wird hier enttäuscht. Es gibt eine kleine, stickige Disco im Keller die zu 90 % von Russen genutzt wird. Kein Besuch wert, sehr enttäuschend gegenüber der Freiluft Discos die bei jedem Hotel in der Türkei standard sind. Alles Zusammen also eher durchschnittlich, für den Preis von 800 € für 2 Wochen war es schon okay, aber mehr würde ich dafür nicht bezahlen. In der Türkei bekommt man fürs selbe Geld mehr geboten. Nächster Urlaub definitiv wieder Türkei.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Robert , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung