Wir waren Ende August für eine Woche im Long Beach Resort (Hilton ist es seit Anfang 2018 nicht mehr). Aufgrund völlig unterschiedlicher Bewertungen waren wir skeptisch angekommen wurden aber positiv überrascht. Wir bekamen ein Zimmer in einem der Gebäude direkt am Strand und wir fanden es sehr gut. Das Zimmer war groß und das Badezimmer frisch renoviert. Das Essen war landestypisch, ich erwarte in Ägyptischen Hotels aber nicht den selben Standard wie in Europa (bezahle ja auch nicht dasselbe Geld). Im allgemeinen haben wir immer etwas gefunden, was uns schmeckte. Was viele nicht wissen, man kann, wenn man All-Inklusiv gebucht hat, im Prinzip jeden Abend ohne Aufpreis im A-La-Carte Restaurant am Strand essen, muss aber mindestens eine Tag vorher reservieren, da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung stehen. Dort war das Essen richtig super. Das einzige was wir im Long Beach völlig unangebracht fanden waren die Mini-Plastikbecher in denen es die All-Inklusiv Getränke gibt. Völlig daneben! Wir würden auf jeden Fall wieder dorthin fahren, uns hat es sehr gut Gefallen, allerdings wissen wir auch was uns in Ägypten erwartet, da wir dort drei Jahre gelebt haben. Mich stört es sehr, wenn Gäste Hotels schlecht machen und dabei vergessen, dass sie für das Geld, dass sie für die gesamte Reise bezahlt haben, in Europa nur eine Absteige bekämen. Trotzdem stänkern und motzen und schlechte Bewertungen hinterlassen. Geht gar nicht.
ca. 15 km zum Stadtzentrum von Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Burkhard |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber wertvoller Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie zu veröffentlichen. Seit 2018 hat sich unser Hotel sehr verändert! Wir hoffen, Sie haben einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit bei uns mit nach Hause genommen und freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hurghada zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer


