Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Wir sind angenehm überrascht worden
5,3 / 6

Allgemein

Das Hilton Long Beach ist eine sehr große Anlage, mit etwas Wegen zu den Restaurants, was uns aber sehr entgegenkam. Die Anlage ist noch nicht allzu alt. Wir hatten ein Zimmer in den Bungalows und haben unsere Nachbarn nicht einmal gesehen und gehört, obwohl fünf Parteien hier wohnten. Das Zimmer wurde tip top gereinigt. Wir hatten All Inclusive, war super. Die Gästestruktur ist international, wobei auch die Osteuropäer sehr höflich, freundlich und nicht laut waren. Was etwas zum Staunen gebracht hatte, sind die Tischmanieren der Ägypter, die Teller sind übergelaufen, wurde aber nur ein Löffelchen davon genommen sowie die Freundlichkeit Ihrer eigenen Nationalität gegenüber, die doch sehr zu wünschen übrig lässt. dieses Hotel können wir problemlos weiterempfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder. In diesem Hotel finden Sie alles, da es wie eine kleine Stadt ist. Die Handy-Erreichbarkeit ist gut. Die Temparaturen lagen zwischen 25 und 30°.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartment, Schlafzimmer mit Wohnraum und Blick zum Meer. Matratzen in guten Zustand. TV mit deutschen Programmen, Balkon. Wie oben beschrieben sehr sauber und ruhig. Jeden Tag frische Handtücher, nur Shampoo und Duschgel wurde nicht mehr aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten in unserem All-Inclusive-Programm zwei große Restaurants, bedingt durch die Größe des Hotels, sind diese natürlich auch dementsprechend groß, aber nicht ungemütlich. Beide sind sehr gut, für jeden ist etwas dabei, alles ist auch vom Geschmack her sehr gut. Aufgefallen sind uns die Köche, die nur Handschuhe getragen haben. Getränke müssen selber geholt werden. Mittags und Abend gab es Stoffservietten. Jeden Tag gab es aus einem anderen Land ein Essen mit sehr großer Auswahl. Auch hier sehr sauber. Am Strand und am großen Pool auch kleine Bars mit Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben ist die ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auch ohne Trinkgeld, Reinigung wie oben erwähnt: sehr sauber, Check-In ohne Probleme. Beschwerden hatten wir keine. Der Shuttle-Bus nach Hurghade kostete 3 Euro hin und zurück. Mehrmals am Tag. Leider bin ich krank geworden -Drüsenentzündung- Der Arzt sehr kompetent, Englichkenntnisse hervorragend, ich habe alle Medikamente von Ihm bekommen auch die Antibiotika .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand direkt am Hotel. Hurghada ist ca 30 Minuten entfernt. Die direkte Hotelumgebung besteht leider nur aus Wüste, man benötigt ein Taxi um etwas bummeln zu können. Nachbarhotel keines vorhanden. Zum Flughafen 10 Minuten, aber man hört keine Flieger.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand wurde immer mehrere sportliche Betätigungen angeboten, da dieser auch sehr groß ist. Desweiteren gibt es auch eine Disco, Internetzugang, Boutiquen, Fitnessraum sehr gut ausgestattet, diverse Schwimming-Pools, Kinderpool, Kinderclub, Minigolfplatz.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Roswitha , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung