- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage als solche in Ordnung, sauber und gepflegt. Poollanschaft gewaltig. Strand mit eigene Rafe zum Schnorcheln ist einmalig. Essen jedoch katastrofall, obwohl als Thementage vorgegeben war immer das selbe. Nach unserem Vorstellungen zuwenig Obst (Wassermelone fü 5$ eine Portion am Strand). Auch Bauernfängerei am 1-Tag. Leuten bei Anmeldung Gertränke servieren die zu Bezahlen sind (ca 5$ ein Glas Wein) Habe min. 3-Personen kennegelrnt die es als Begrüssunggetränk angenommen haben und dann 30$ auszugleichen hatten. 30% Liegen am Pool sind kapput. Higene ist auch nicht so groß geschrieben Trinkbecher werden unte kaltwasser abgewischt fertig. Insgesamt, ja wir haben Urlaub gehabt. Weiter leider nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Georg , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

