Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Wir fahren nicht wieder in dieses Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns unverstanden gefühlt, wir wurden nicht wirklich wahr genommen ( 2Frauen, 2 Kinder) wir bekamen ein Familiezimmer obwohl wir 2 Doppelzimmer gebucht hatten, es hat einen ganz Tag gedauert bis wir unsere richtigen Zimmer bekommen haben, 3 Anläufe an der Rezeption weil ständig das Personal wechselte. Im Restaurant unten gab es zu jeder Mahlzeit keine Gläser, selbst unsere vollen Gläser wurden uns vom Tisch entfernt als wir uns am Buffet noch was holten. Frühs das selbe mit den Tassen. Die Keller kamen nicht hinter Geschirr wegzubringen und neu hinzustellen. Total überfordert und komplett unstrukturiert. Lange Schlangen auf der Treppe bis man überhaupt einen Sitzplatz bekam. Zu guter letzt, wir kamen nicht mehr in unser Zimmer hinein weil die Karte gesperrt wurde obwohl wir dieses Tag noch gebucht hatten. Bis wir nun in das Zimmer gelangten um unsere Sachen zu holen sich umzuziehen vergingen 2 h die wir auf dem Flur verbrachten. Ein Sicherheitsmann beobachtete un das wir auch wirklich das Zimmer räumten. Es war einfach unfassbar. Ich schrieb eine <email> an den Rooms Division Manager und dieser antwortete mir: Wir warten nicht mehr auf Sie. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen. Unter anderem waren Ameisen in dem Betten und im Bad stark vertreten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ameisen im Bett und Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Am Pool guter Service, das einzige was in diesem Hotel funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand und pool okay


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast , wir freuen uns sehr über Ihre persönliche Bewertung rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. es tut uns leid zu hören das ihnen unser Service in den Restaurantes nicht zugesagt hat , wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern. Die Check out Time in unserer Anlage ist 12.00h bis dahin sollten Sie sofern nicht anders vereinbart ihr Zimmer verlassen haben. Sie haben aber weiter die Möglichkeit alle Bereiche der Anlage voll zu nutzten bis Sie abgeholt werden. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bald wieder begrüssen zu dürfen. Gruss aus dem Long Beach Resort ihr Team der Guest Relation