Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2025
Wir buchen nicht nochmal - enttäuscht nach Deutschland zurückgeflogen
3,0 / 6

Allgemein

Leider überwiegen für uns die negativen Eindrücke: Gleich bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer, das nichts mit den Fotos im Internet gemein hatte – es war veraltet, roch extrem nach kaltem Rauch und wir waren ehrlich gesagt schockiert. Nach unserer Beschwerde an der Rezeption wurde uns ein anderes (angeblich „Premium“) Zimmer zugeteilt, das zwar etwas besser war, aber weder besonders modern noch wirklich sauber war – von „Premium“ kann hier keine Rede sein. Auch die generelle Sauberkeit der Zimmer war eher oberflächlich – für ein Hotel dieser Kategorie enttäuschend.. Besonders unangenehm war für uns, wie penetrant die Verkäufer auf dem Hotelgelände waren – sowohl am Pool als auch in der Lobby wurde man ständig angesprochen, selbst wenn man mehrfach deutlich gemacht hat, dass man kein Interesse hat. Zudem wurden wir aktiv darum gebeten, eine positive Bewertung zu hinterlassen, inklusive Foto – das wirkte manipulativ und wirft Fragen zur Glaubwürdigkeit vieler Bewertungen auf. Einige nette Aspekte können leider nicht über die vielen Schwächen hinwegtrösten. Vor allem die Zimmerqualität, die Sauberkeit, das monotone Essen und der ständige Verkaufsdruck haben unseren Aufenthalt deutlich getrübt. Für uns war das Hotel den Preis nicht wert – wir würden nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war sehr eintönig und wiederholte sich ständig – auch für Fleischesser. Vegetarier hätten hier kaum Auswahl. Generell hat es aber geschmeckt. Die letzten 3 Tage hatten wir Magenbeschwerden, allerdings können wir nicht sicher sagen, ob es tatsächlich durch das Essen dort kam.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist überwiegend freundlich und die Animation ist auch top.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poolanlage ist groß aber schön gestaltet.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Gleich bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer, das nichts mit den Fotos im Internet gemein hatte – es war veraltet, roch extrem nach kaltem Rauch und wir waren ehrlich gesagt schockiert. Nach unserer Beschwerde an der Rezeption wurde uns ein anderes (angeblich „Premium“) Zimmer zugeteilt, das zwar etwas besser war, aber weder besonders modern noch wirklich sauber war – von „Premium“ kann hier keine Rede sein. Es hätte und 140€ mehr gekostet, ein Upgrade zu bekommen(wie es auf den Bildern aussah).


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Anna, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Hurghada Long Beach Resort entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen,