Ich rate jedem ab, dieses Hotel zu buchen. Geldverschwendung. In die Jahre gekommen, mieses Essen - im März bei Buchung noch eine Weiterempfehlung von über 80%, jetzt nur noch 58%... das spricht für sich.
Betten waren gut, jeden Tag frische Laken. Möbel sind in die Jahre gekommen. Nur ZDF als deutsches Fernsehen, funktioniert nicht zuverlässig. Badezimmer war schlimm - alt, abgenutzt, alter Duschvorhang, am duschkopf schwarze Sporen (Schimmel?)
Wem essen im Urlaub wichtig ist, dem rate ich von diesem Hotel ab. Oft schmeckten die Softdrinks abgestanden. Essen jeden Tag das gleiche - Reis, Kartoffeln, Fleisch. Wurst vom morgen war oft abends in Salaten wiederzufinden. Im kleinen Restaurant roch es immer unangenehm. Köchin (offene Küche) hat die Soße probiert und mit dem selben Löffel das Essen auf den Tellern angerichtet.
Rezeption war nicht so freundlich. Kellner und Zimmerpfleger haben sich Mühe gegeben und waren sehr freundlich.
Transfer vom Flughafen ca 20 Minuten, also vollkommen okay. In die Stadt muss man mit dem Taxi fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool recht alt und oft dreckig. Animation am Pool. Sonst die üblichen Angebote - Wellness, Schnorcheln etc. Aufdringliche Verkäufer. Nein wird nicht akzeptiert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Teresa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor


