Das Hotel ist eher sehr alt. Weite Wege zu den Pools und zum Strand. Personal sehr freundlich, vorallem die Poolboys. Die Animateure sind unfreundlich gegenüber Gästen die nicht in ihrem Programm teilnehmen wollen. Essen ist sehr dürftig und immer die selbe Auswahl. Sehr aufdringliche Geschäftsleute und sehr unfreundlich. Im großen und ganzen war alles okay bis auf das Essen.
Sauber, wird jeden Tag geputzt.
Frühstück okay. À la carte Essen auch okay. Buffet immer das gleiche und nicht gut.
Poolpersonal freundlich, lustig und für jeden Spaß zu haben. Personal im Service teilweise sehr unhöflich. Manager unfreundlich, auch zu seinen Angestellten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand Kamelreiten. Alle sehr freundlich. Sehr empfehlenswert. Animation sehr langweilig, haben uns alleine besser unterhalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika mit Selina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika und Selina, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

