Alle Bewertungen anzeigen
Nico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
War ok, würde aber nicht wieder dort Urlaub machen
3,0 / 6

Allgemein

War ok , würden das Hotel aber nicht noch einmal buchen. Poolanlage sehr schön aber zu wenig Ruhe in den Nachtzeiten, zu laut !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Waren schon ziemlich abgewohnt, sind oft in Ägypten, aber leider bisher die schlechtesten Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung und abwechslungsreich. Nur leider einen sauberen Tisch zu finden war oft schwierig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service, naja war nicht wirklich top, sagen wir mal so, sie haben es versucht. Der Roomboy war der einzigste der immer gut drauf war und seine Arbeit gut gemacht hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung waren angemessen, Fahrt vom Flughafen ging schnell. Shoppingmöglichkeiten gab es vor Ort oder in der Senzo Mall, erreichbar in ca. 10 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Naddy, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager