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maik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2003 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
vorsicht salmonellen!
3,7 / 6

Allgemein

sehr schönes hotelgelände mit einer super poollandschaft. flach abfallender sandstrand mit etwas ramponiertem hausriff. sehr saubere und schöne zimmer, fast alle mit meerblick. zu empfehlen ist die tagestour auf mirhaya-beach zu schnorcheln. mittlerweile lt. reiseveranstalter kein lti-hotel mehr!


Zimmer
  • Sehr gut
  • absolut top und sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • am 3. tag fing sich meine frau eine salmonellen-vergiftung zu. definitiv über das hotelrestaurant, da ai. vermutlich über salate oder milch-/sahnehaltige soßen. die diagnose wurde allerdings erst in deutschland festgestellt.


    Service
  • Eher gut
  • sehr netter service im restaurant und empfang.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 20 km bis hurghada-downtown


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da vorsaison ganz schwache animation. evtl. mal wasser-/vollyball, mehr nicht. pool sehr sauber.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:maik
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Maik , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung