sehr schönes hotelgelände mit einer super poollandschaft. flach abfallender sandstrand mit etwas ramponiertem hausriff. sehr saubere und schöne zimmer, fast alle mit meerblick. zu empfehlen ist die tagestour auf mirhaya-beach zu schnorcheln. mittlerweile lt. reiseveranstalter kein lti-hotel mehr!
absolut top und sauber!
am 3. tag fing sich meine frau eine salmonellen-vergiftung zu. definitiv über das hotelrestaurant, da ai. vermutlich über salate oder milch-/sahnehaltige soßen. die diagnose wurde allerdings erst in deutschland festgestellt.
sehr netter service im restaurant und empfang.
ca. 20 km bis hurghada-downtown
Beliebte Aktivitäten
- Strand
da vorsaison ganz schwache animation. evtl. mal wasser-/vollyball, mehr nicht. pool sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | maik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe / Lieber Maik , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung