Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Urlaub im Hilton Long Beach
4,3 / 6

Allgemein

Nur 4 Sonnen weil: Grösse der Anlage ist einfach riesig, aber wer mal 50 Meter am Strand abseits geht, findet eine Mülldeponie bestehend aus PET-Flaschen und allem anderen was im Meer so treibt... Sauberkeit der Zimmer ist o. k.,jedoch wer mal die Zimmer genauer anschaut, weiss was ich meine! Bei meiner Ankunft flogen als erstes mal die Sicherungen alle raus und das Housekeeping stand auf der Matte! Auch die Verarbeitung im Badezimmer ist auf keinen Fall 5-Sterne würdig, schlampig verschmiertes Silikon, gebrochene Fliesen, und ein vor Kalk triefender Duschkopf heben jedenfalls meine Laune nicht!! Meines Erachtens 3 Sterne maximum!! Meine allgemeine Empfehlung: Wer nicht auf Saufgelage mit Osteuropäern steht, sollte die Reisezeit Ende September/ Anfang Oktober wählen.


Zimmer
  • Gut
  • Geht auch alles klar! Alles da, was man braucht..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier nur 4 Sonnen! Ich weiss,über Geschmack kann man nicht steiten und es wird in Ägypten nicht wie bei Mutti schmecken! Aber wenn 90% unserer Reisegruppe an Durchfall und Erbrechen leidet, kann das kein Zufall sein! Der Gärtner spritzt seine Pestizide für Pflanzen munter 3 Meter neben dem Drehspiess für Kebab!! Viel Spass bei der Vergiftung dann!!!


    Service
  • Gut
  • Ein kleiner Lichtblick!! Alle sehr freundlich, vom Rezeptionisten bis zum Housekeeper! Nur der Reiseleiter vor Ort weiss scheinbar nicht, wer ihn bezahlt! Das sind wir, die Gäste! Und noch ein Tip: Kümmert euch um eure Koffer selbst, wie bei der Anreise sowohl als auch bei der Abreise!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hier sogar nur 3 Sterne, weil: Die Entfernung zum Strand ist super, weil gleich vor den Zimmern, schön und gut! Aber aus dem Hotel rauszugehen, kann man sich sparen, links und rechts und vor einem ist Wüste!! Ein befreundetes Paar, das "Montezumas Rache" traf, wollte sich ägyptische Medikamente aus der 3 km entfernten Apotheke holen, 2 Kapseln von der Grösse der Immoduim zum Spottpreis von !! 18 EURO!! Und fürs Taxi gleich nochmal 9 EURO! Abzocke, ja oder nein??? Entscheidet selbst...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich leider nicht so beurteilen, bin nicht der Typ für Animation usw. Lieber ein Buch in die Hand, das entspannt besser!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Marcel , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung