Die Anlage ist sehr groß, mit vielen Möglichkeiten. Die Atmosphäre in der Lobby ist wie in einer Bahnhofshalle, anscheinend halten sich alle Gäste dort auf, weil es z. B. in der Aqua Lounge noch ungemütlicher ist. Die Gästestruktur ist nichts für einen entspannten Urlaub. Für einen ruhigen und erholsamen Urlaub empfehlen wir das Intercontinental Hotel. Ende Mai/Anfang Juni war es schon sehr heiß und nicht für Ausflüge empfehlenswert.
Das Zimmer war o. k., allerdings nur da wir statt des gebuchten Doppelzimmers, schon ein Komfortzimmer hatten. Die normalen Doppelzimmer sind im hinteren Teil der Anlage und sehr klein und dunkel. Das Zimmer hatte Meerblick und auch Blick auf die hauseigene Müllhalde. Die Bettdecken waren klumpig, das Housekeeping verstand nicht warum wir lieber unter den Wolldecken schliefen und wollte unbedingt wieder die ekeligen Decken aufziehen.
Absolut nicht empfehlenswert, außer man möchte krank werden. Laut und dreckig. Warme Speisen ungenießbar. Schmutziges Geschirr. Speisen wurden vom Koch mit bloßen Händen auf die Teller gelegt. Tische wurden mit einem schmutzigem Tuch abgewischt, so das eine gleichmäßige Schmierschicht entstand. Die Sauberkeit der Getränkespender war schon von außen fragwürdig!
Das Personal war freundlich und bemüht, bei Beschwerden schwanden aber die Sprachkenntnisse.
Das Hotel liegt einsam und verlassen in der Wüste. Die Geschäfte laden nicht zum bummeln ein. Faire Taxipreise kann man nicht erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war mit Müll von der hauseigenen Müllhalde übersäht. Im Meer waren viele Quallen. Die Liegen mit Schirm und Windschutz waren o. k.. Weiteres nicht ausprobiert, da wir nach 2 Tagen umgebucht haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 12 |
Liebe / Lieber Susanne , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

