Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
total langweiliig im diesem HOTEL
2,0 / 6

Allgemein

sehr langweiilge Abendveranstaltungen Disco zu laut und leider keine Musik zum tanzen sondern nur zum schütteln um 23 Uhr war Disco leer da niemanden die Musik gefiel Animateure können leider kein Deutsch und fahren eigentlich jeder Tag ihr eingefahrenes Programm 2x die Woche Livemusik die Zeit der Pausen der Sänger waren mehr als sie gesungen haben Hotelzimmer ok Bad sehr abgewohnt das Personal gibt sich Mühe Essen wenig Auswahl und fast immer das gleiche Draußen Essen nicht möglich haben zwar am Essensaal einen kleinen Bereich mit 6 Tischen draußen aber da sieht es sehr unappetitlich aus Tischdecken liegen auf der Erde Sitzkissen total verdreckt Tische total dreckig und alt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut
  • waren alle bemüht das beste aus dem wenigen zu machen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mit Taxi nach Zentrum fahren


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöner Pool , Animation wer Kinderprogramm liebt der ist da richtig wir haben uns Abends bei den Show totgelangweilt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heike, I would like to personally thank you for reviewing our resort and to apologize for any disappointment caused to you during your stay with us here. We continually try to do our very best for all of our guests, but unfortunately, sometimes we do fail. I will look into each issue that you have noted, in an attempt to correct and improve our hotel services & standards. Kindly note that we are constantly reassessing the hotel and its facilities for our renovation program, which is a non-stop function. Nevertheless, we are sorry we did not meet your expectations in this regards. Once again we thank you for your review, we hope to better serve you in the future. Sincerely, Michail