- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind zu dritt angereist (2Erw. 1 Baby) und auch gesund wieder zu Hause angekommen. Die 2 Wochen gingen viel zu schnell rum. Es war genau das Richtige um es sich im All-Inclusive und Strandurlaubrichtig gut gehen zu lassen. Ideal fuer den kleinen Geldbeutel.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, Sie im Hilton Hurghada Long Beach Resort Willkommen zu heissen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen! Wir hoffen, Sie in naeherer Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager

