- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel zum wohlfühlen mit gemütlichen grossen Zimmern und tollen Ausblick. Die weitläufigen Strände und vielen Liegen mit Polstern liessen einen riesigen Corona Abstand zu. Vor jedem Betreten der Restaurants wurde die Temperatur von einer netten Mitarbeiterin gemessen. Weitere Frauen arbeiten auch an der live cooking Pasta Station und im Housekeeping - sehr fortschrittlich. Ich fand den Steg mit den Bänken und das Hausriff richtig toll und habe beim schnorcheln viele bunte Fische inkl. Kugelfisch und Feuerfisch gesehen. Weiter draussen soll es sogar Schildkröten geben - hat mir der nette Lifeguard auf dem Steg erzählt, der schaut das es den schnorchelnden Gästen gut geht. Ich fand die sehr gepflegte Gartenanlage mit dem verschlungenen Pool echt toll. Das Wasser in den 2 beheizten Pools (1 davon flach für Kinder) war schön warm und man konnte direkt nebenan gemütlich Frühstücken wenn die Kids schon planschen wollten. Alle Mitarbeiter sind mega lieb und sehr bemüht das man einen tollen Urlaub hat. Ich habe mich auch als Alleinreisende sehr wohl gefühlt. Man wird nicht von den Mitarbeitern angegraben wie man es von manch anderen Hotels liest.
Ich habe ein riesiges Deluxe Zimmer bekommen im Haupthaus fadt gabz vorn mit tollem Meerblick und Sonnenuntergang. Es hatte ein grosses Kingbett und ein grosses Bad mit Badewanne. Alles schon etwas älter aber sehr gepflegt im Ex-Hilton-Standard. Ich verstehe nicht warum mache Gäste in den Bewertungen schreiben, es wäre "abgerock oder abgeranzt". In meinem Zimmer war nichts kaputt und in anderen Zimmern die ich gesehen habe auch nicht. Ein grosser Flat TV, Minibar mit 1.5L Wasserflasche und Wasserkocher mit Tee&Kaffee waren auch im Zimmer. Ebenso der gratis Safe und Verdunklungsgardinen falls man mal ausschlafen wollte.
Morgens und Mittags gab es im kleinen Restaurant am Pool die Mahlzeiten. Abends im grossen neben der Lobby mit frischen Speisen auch von Holzkohlegrill draussen. Es gab eine live Cooking Pasta und Pizza Station (auch mittags am Strandrestaurant) und viel einheimisches Essen. Zum Frühstück frisch fritierte Falafel und auch baked/brown Beans, Würstchen/-gulasch und Kartoffeln, frisch geschnittenes Obst und Gemüse, weissen Frischkäse und Pancakes und Donuts. Dazu Spiegelei Rüherei und Omelette frisch gebraten nach deinen Wünschen. Man konnte gemütlich draussen am Pool in der Sonne und Schatten sitzen.
Sehr liebe bemühte Mitarbeiter überall. Das Hotel hat das System "Getränke selber holen". Was für mich kein Problem war, da ich mir meinen Morgenkaffee gern selbst mit der richtigen Menge Milch und Zucker zusammenmixe (der Kaffee war übrigens sehr gut). Manche Mitarbeiter bringen dir aber auch die Getränke- und das weil sie es gern tun und ohne Trinkgeld vorher. Obwohl das Hotel bei Vollbelegung sehr viele Gäste hat, ist es trotzdem sehr familiär und jeder nimmt sich Zeit für einen kurzen Smalltalk und versucht den Gästen einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Zu meiner Zeit waren ca 200 Gäste da, wenig Deutsche wegen hohen Corona-Quarantäne Bestimmungen in den verschiedenen Bundesländern und keine Direktflüge. Die andere Gäste aus Ägypten Ukraine Polen usw waren nett und eher ruhiger. Es waren auch nicht so viele Kinder da (ausserhalb Ferienzeit).
In Sahl Hashees, einem Nebenort von Hurghada. Mit dem uber oder Minibus ist man in 20min im Stadtzentrum. Drumherum sind noch andere Hotels. Im Hotel sind auch ein paar Geschäfte, Apotheke usw und auch Nähe dem geöffneten Aquapark. Tolles Hausriff mit einem Steg mit Bänken drauf zum Fische beobachten. 3 Strände inkl. Schön flacher Lagune für kleine Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war eins der wenigen Hotels die Abimation und Aquapark angeboten haben in Coronazeiten. Auch die Minidisco und Abendshows waren toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Bea Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Long Beach Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Unser Team und ich möchten uns auch für Ihr geschätztes Feedback bedanken. Wir sind sehr bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns genossen haben. Wir möchten uns auch für Ihre großartigen Kommentare zu unseren Zimmern und Mitarbeitern bedanken. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Bleiben Sie Gesund ihr Team der Guest Relation