- Anlage ist sehr groß und die Poolanlage ist in einem guten Zustand, außer die Schoner für die Sonnenliegen sind teilweise nur in einem guten Zustand - Zimmerinterior ist etwas veraltet, dennoch sauber und groß - trotz all inclusive, wurde die Minibar täglich nur mit einer Flasche Wasser befüllt - WLAN gibt es nur in einem Nebengebäude - Personall ist sehr freundlich und nett - es wird ständig (auch schlafend auf der Liege angesprochen) und den ganzen Tag darum geworben, kostenpflichtige Aktivitäten zu buchen - Verkäufer aus den Geschäften, sei es im Hotel oder außerhalb, sprechen jeden Gast gezielt an, das nervt
- Zimmerinterior ist etwas veraltet, dennoch sauber und groß
- es gibt Salatbuffet - warmes Essen steht im Speisenwärmer / Warmhaltebehalter bereit - trotz all inclusive, wird vor 10 Uhr nur Wasser/ Tee/ Café/ Saft serviert - trotz all inclusive, gibt es ab 23 Uhr nur noch kostenpflichtige Mixgetränke
- Personall ist sehr freundlich und nett
- 16 km vom Flughafen und mit dem Taxi zwischen 8-10 € - Strandbereich ist super groß, nur gibt es keinen feinen Sand, eher festen Boden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Fitness-Studio 24h geöffnet - tägliche Aktivitäten durch Animateure - es wird ständig (auch schlafend auf der Liege angesprochen) und den ganzen Tag darum geworben, kostenpflichtige Aktivitäten zu buchen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kai |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche persönliche Bewertung Rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. Die Gästebetreuung steht ihnen bei Fragen , Wünschen und Anregungen gerne zur Seite. Ihren freundlichen Kommentar geben wir gerne an unser Personal weiter. Wir freuen uns ,Sie sehr bald wieder begrüssen zu dürfen. Gruß aus dem Long Beach Resort Bleiben Sie Gesund Ihre Gästebetreuung


