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Anita Franka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Toller Urlaub, Preis-/Leistungsverhältnis Top!
5,0 / 6

Allgemein

Ich war mit einer Freundin im November 1 Woche im Hilton Long Beach. Da wir für die Woche wirklich sehr wenig gezahlt haben, haben wir auch nicht viel erwartet. Aber...für den Preis war es ein super Urlaub (Preis-/Leitung einfach Top!). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren bei der Abreise ziemlich traurig. Hotel: Sehr große Anlage, allerdings nicht in die Höhe gebaut, weitläufig, mir fehlte etwas der ägyptische Flair. Ansonsten sehr sauber. Geschäfte in der Lobby, Hoteleigener Taxistand vor der Türe. Die Hotelangestellten/Taxifahrer sind sehr darum bemüht, dass die Gäste sicher aus der Stadt wieder nach Hause kommen. Diskothek im Haus (schallisoliert, von außen fast nichts zu hören), mehrere Bars und Restaurants. Speisesaal mit Aussenterasse und Grill. A la Carte Restaurant, Fischrestaurant am Strand. Pool- und Beachbars. Nach Hurghada City mit dem Taxi ca 15 Minuten, Taxi ca. 5 Euro. W-Lan in der Lobby frei, funktioniert gut. Zimmer: groß, wir hatten ein Comfortzimmer mit Meerblick und seitlichen Blick auf die Berge, 3. Etage, tolle Aussicht, Bad etwas renovierungsbedürftig, aber es war von Cremes, Shampoo, Kosmetiktücher alles vorhanden. Betten sehr bequem. Großer Fernseher, viele Musiksender. Wecker, Bügeleisen, Bügelbrett, Fön, Kaffee, Wasser, Tee, Wasserkocher. Großer Balkon. Täglich wurde die Minibar mit einer Flasche Wasser aufgefüllt, was ich persönlich sehr wenig fand. Man bekam auch keine Flaschen Wasser an der Rezeption, Bar, etc. es sei denn, man zahlt 2 Euro pro Flasche. Kleiner Tipp: An den Wasserspendern im Restaurant oder an den Bars selber auffüllen. Lob an unseren supernetten und freundlichen Zimmerboy, alles war immer sehr sauber und liebevoll zusammengelegt, das Bett mit Blüten dekoriert, Handtuchwechsel täglich. Essen: Alles war sauber. Speisen frisch. Händedesinfektionsspender am Eingang der Restaurants. Die Auswahl war nicht riesig, aber wir haben immer etwas gefunden und es hat uns sehr gut geschmeckt. Der Küchenchef ist sehr bemüht, kommt mehrmals an den Tisch, um zu fragen ob alles in Ordnung ist. Jeden Tag Fisch, Fleisch, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Suppe, Salatbuffet. Zu empfehlen ist auf jeden Fall das a la Carte Restaurant, dort durften wir eine Woche jeden Abend ohne Aufpreis speisen (Vielen Dank, es war sehr lecker!). Es stehen immer 4 Vorspeisen, 4 Hauptgerichte (Fisch, Fleisch, vegetarisch) und 4 Nachspeisen zur Auswahl. Der Service und das Essen dort sehr gut! Unbedingt ausprobieren. An der Poolbar gibt es zusätzlich leckere Pizza und an der Beachbar frisch gemachte Pommes, Hot Dogs und Eis. Getränke: Einheimische Alkoholika, Bier, Cocktails (am Strand teilweise mit verschiedenen Eiscremes und Obst, sehr lecker)!! Hauswein (weiß, rot, rose). Negativ: In der Diskothek gibt es leider weder Bier noch Cocktails, nur einheimischen Rum, Wodka etc., Softdrinks, leider kein Wasser. Die Beach- und Poolbar öffnet erst um 10.30 Uhr. Da es zur Lobbybar sehr weit ist, hätte ich mir gewünscht, die Beach- und Poolbar würden etwas früher öffnen….bei heißen Temperaturen hat man schon mal Durst. Habe das Problem wie gesagt dadurch gelöst, das ich die leeren Wasserflaschen gesammelt und sie mir am Vorabend selbst aufgefüllt habe. Hier wäre etwas Nachbesserung angenehm! (z.B. mehr Wasser auf dem Zimmer, welches man dann morgens an den Strand mitnehmen kann). Große saubere und weiche Badetücher kostenlos am Strand und Pool. Täglicher Wechsel. Poollandschaft: Sehr schön und groß, viele Palmen und Ruhezonen, leider war das Wasser eiskalt. Toller Liegen und Handtuchservice, sehr nettes Personal. Holzliegen, kein Plastik, dicke weiche Auflagen, schöne Poolbar: toller Service. Getränke werden an die Liegen gebracht. Servicekräfte am Pool sorgen für einen entspannten Urlaub. Strand: Sehr weitläufig, Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Holzliegen, kein Plastik, dicke weiche Auflagen, Weg zu den Toiletten zu weit (nur eine Toilette am riesigen Strand). Grober rötlicher Sandstrand, mehrere kleine Lagunen, man kann mehrere hundert Meter ins Wasser laufen, bei Ebbe Wasser ca. Wadenhoch, bei Flut ca. Kniehoch, optimal für kleine Kinder. 2 Beachbars: toller Service. Hausriff ist wunderschön, über einen Steg einfach zu erreichen, unbedingt Schnorcheln gehen! Check out 12 Uhr (da wir erst abends zum Flughafen abgeholt wurden, haben wir auf Nachfragen netterweise ein Duschzimmer zur Verfügung gestellt bekommen, Danke noch einmal). Hier fehlt definitiv ein Abstellraum für die Koffer. Diese standen von 12 Uhr mittags bis abends draußen vor dem Hotel (zwar bewacht, aber naja...ich denke, da würde sich noch ein Plätzchen finden lassen). Animation: Sehr bemüht und freundlich, nicht aufdringlich, alle sehr herzlich. Zumba, Aquafitness, Step, Wasserball, Volleyball, Bauchtanz........! Ein sehr nettes eingespieltes lustiges Team! Immer gut gelaunt, tolle Leute! Showprogramm Abends. Diskothek. Lokale Wassersportanbieter Warum ich wieder kommen würde/Fazit: Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, OK, und es gibt bestimmt Hotels die sehr viel mehr unterschiedliche Speisen und Mengen etc. anbieten, aber was für mich wirklich positiv war: ... Jeder, wirklich jeder Mitarbeiter, vom Kellner, Animationsteam (Klasse Leute), Reinigungskräfte, Servicekräfte, Mitarbeiter vom Spa, Mitarbeiter am Pool und Strand, an den Bars, Rezeption, jeder, aber auch wirklich jeder war sehr, sehr bemüht es einem Recht zu machen, immer freundlich, nie genervt, immer ein Lächeln im Gesicht, alle haben ihr Bestes gegeben um unseren Aufenthalt wunderschön werden zu lassen und uns das Gefühl gaben, mehr als herzlich willkommen zu sein!!!! Nach 2 Tagen hab ich mich dort heimisch und sehr wohl gefühlt, jeder grüßt und hat ein Lächeln und ein nettes Wort auf den Lippen. Wenn man etwas zu bemängeln hat, wird sofort nach einer Lösung gesucht und das Problem behoben. Besonderes Lob geht an (hier wäre es toll wenn das Management dieses Lob einmal weitergibt....denn diese Leute arbeiten wie die Verrückten und haben dabei gute Laune und sorgen dafür das man sich richtig wohl fühlt und wiederkommt....Bitte einen lieben Gruß von Anita und Nelli ausrichten): Galal vom Strand, er war immer sofort mit neuen Handtüchern zur Stelle, nichts durfte man alleine machen, den ganzen Tag rannte er rum, bot seine Hilfe an, schleppte die Auflagen der Liegen von hier nach da und und und. Er versicherte einem immer wieder, dass er den ganzen Tag da sei und man sich jederzeit an ihn wenden könne. Einfach toll! Samir vom Spa: Sehr nett und herzlich versucht er seine Massagen anzubieten ohne aufdringlich zu sein. PS: Ein Besuch lohnt sich. Ich durfte eine Stunde bei einer super Ganzkörpermassage entspannen. Ibrahim vom Animationsteam: Ein sehr netter, lustiger und höflicher Verrückter, der den ganzen Tag gute Laune versprüht. Er versucht die Leute zu animieren mitzumachen, ohne jemals aufdringlich zu sein. Gute Laune ist vorprogrammiert. Mahmoud, Kellner vom a la Carte Restaurant: Sehr nett, sehr höflich zuvorkommend und freundlich, immer gut gelaunt und bemüht...einfach Klasse, Daumen hoch! Zu guter Letzt ein ganz besonderes dickes Lob an Abanob von der Beachbar!! Es ist einfach Wahnsinn was er den ganzen Tag leistet. Von morgens bis abends legt er zig Kilometer am Strand (der Strand ist wirklich weitläufig) zurück um einen die Getränke an die Liegen zu bringen. Er weiß genau was man trinken möchte und kaum schaut man mal nicht hin kommt er wieder angelaufen und bringt neue Getränke. Er lässt es auch nicht zu, dass man die Getränke selbst von der Bar an die Liege trägt, lieber flitzt er, immer mit einem Lachen im Gesicht, zwischen Beachbar und Liegen hin und her. Abanob, Du machst Deinen Job wirklich sehr gut!! Liebe Grüße von Anita und Nelli und bis bald im Hilton Long Beach Anita


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer: groß, wir hatten ein Eck-Comfortzimmer mit Meerblick und seitlichen Blick auf die Berge, 3. Etage, tolle Aussicht, Bad etwas renovierungsbedürftig, aber es war von Cremes, Shampoo, Kosmetiktücher alles vorhanden. Betten sehr bequem. Großer Fernseher, viele Musiksender. Wecker, Bügeleisen, Bügelbrett, Fön, Kaffee, Wasser, Tee, Wasserkocher. Großer Balkon. Täglich wurde die Minibar mit einer Flasche Wasser aufgefüllt, was ich persönlich sehr wenig fand. Man bekam auch keine Flaschen Wasser an der Rezeption, Bar, etc. es sei denn, man zahlt 2 Euro pro Flasche. Kleiner Tipp: An den Wasserspendern im Restaurant oder an den Bars selber auffüllen. Lob an unseren supernetten und freundlichen Zimmerboy, alles war immer sehr sauber und liebevoll zusammengelegt, das Bett mit Blüten dekoriert, Handtuchwechsel täglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen: Alles war sauber. Speisen frisch. Händedesinfektionsspender am Eingang der Restaurants. Die Auswahl war nicht riesig, aber wir haben immer etwas gefunden und es hat uns sehr gut geschmeckt. Der Küchenchef ist sehr bemüht, kommt mehrmals an den Tisch, um zu fragen ob alles in Ordnung ist. Jeden Tag Fisch, Fleisch, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Suppe, Salatbuffet. Zu empfehlen ist auf jeden Fall das a la Carte Restaurant, dort durften wir eine Woche jeden Abend ohne Aufpreis speisen (Vielen Dank, es war sehr lecker!). Es stehen immer 4 Vorspeisen, 4 Hauptgerichte (Fisch, Fleisch, vegetarisch) und 4 Nachspeisen zur Auswahl. Der Service und das Essen dort sehr gut! Unbedingt ausprobieren. An der Poolbar gibt es zusätzlich leckere Pizza und an der Beachbar frisch gemachte Pommes, Hot Dogs und Eis. Getränke: Einheimische Alkoholika, Bier, Cocktails (am Strand teilweise mit verschiedenen Eiscremes und Obst, sehr lecker)!! Hauswein (weiß, rot, rose). Negativ: In der Diskothek gibt es leider weder Bier noch Cocktails, nur einheimischen Rum, Wodka etc., Softdrinks, leider kein Wasser. Die Beach- und Poolbar öffnet erst um 10.30 Uhr. Da es zur Lobbybar sehr weit ist, hätte ich mir gewünscht, die Beach- und Poolbar würden etwas früher öffnen….bei heißen Temperaturen hat man schon mal Durst. Habe das Problem wie gesagt dadurch gelöst, das ich die leeren Wasserflaschen gesammelt und sie mir am Vorabend selbst aufgefüllt habe. Hier wäre etwas Nachbesserung angenehm! (z.B. mehr Wasser auf dem Zimmer, welches man dann morgens an den Strand mitnehmen kann).


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder, wirklich jeder Mitarbeiter, vom Kellner, Animationsteam (Klasse Leute), Reinigungskräfte, Servicekräfte, Mitarbeiter vom Spa, Mitarbeiter am Pool und Strand, an den Bars, Rezeption, jeder, aber auch wirklich jeder war sehr, sehr bemüht es einem Recht zu machen, immer freundlich, nie genervt, immer ein Lächeln im Gesicht, alle haben ihr Bestes gegeben um unseren Aufenthalt wunderschön werden zu lassen und uns das Gefühl gaben, mehr als herzlich willkommen zu sein!!!! Nach 2 Tagen hab ich mich dort heimisch und sehr wohl gefühlt, jeder grüßt und hat ein Lächeln und ein nettes Wort auf den Lippen. Wenn man etwas zu bemängeln hat, wird sofort nach einer Lösung gesucht und das Problem behoben. Besonderes Lob geht an (hier wäre es toll wenn das Management dieses Lob einmal weitergibt....denn diese Leute arbeiten wie die Verrückten und haben dabei gute Laune und sorgen dafür das man sich richtig wohl fühlt und wiederkommt....Bitte einen lieben Gruß von Anita und Nelli ausrichten): Galal vom Strand, er war immer sofort mit neuen Handtüchern zur Stelle, nichts durfte man alleine machen, den ganzen Tag rannte er rum, bot seine Hilfe an, schleppte die Auflagen der Liegen von hier nach da und und und. Er versicherte einem immer wieder, dass er den ganzen Tag da sei und man sich jederzeit an ihn wenden könne. Einfach toll! Samir vom Spa: Sehr nett und herzlich versucht er seine Massagen anzubieten ohne aufdringlich zu sein. PS: Ein Besuch lohnt sich. Ich durfte eine Stunde bei einer super Ganzkörpermassage entspannen. Ibrahim vom Animationsteam: Ein sehr netter, lustiger und höflicher Verrückter, der den ganzen Tag gute Laune versprüht. Er versucht die Leute zu animieren mitzumachen, ohne jemals aufdringlich zu sein. Gute Laune ist vorprogrammiert. Mahmoud, Kellner vom a la Carte Restaurant: Sehr nett, sehr höflich zuvorkommend und freundlich, immer gut gelaunt und bemüht...einfach Klasse, Daumen hoch! Zu guter Letzt ein ganz besonderes dickes Lob an Abanob von der Beachbar!! Es ist einfach Wahnsinn was er den ganzen Tag leistet. Von morgens bis abends legt er zig Kilometer am Strand (der Strand ist wirklich weitläufig) zurück um einen die Getränke an die Liegen zu bringen. Er weiß genau was man trinken möchte und kaum schaut man mal nicht hin kommt er wieder angelaufen und bringt neue Getränke. Er lässt es auch nicht zu, dass man die Getränke selbst von der Bar an die Liege trägt, lieber flitzt er, immer mit einem Lachen im Gesicht, zwischen Beachbar und Liegen hin und her. Abanob, Du machst Deinen Job wirklich sehr gut!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Hurghada City mit dem Taxi ca 15 Minuten, Taxi ca. 5 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: Sehr bemüht und freundlich, nicht aufdringlich, alle sehr herzlich. Zumba, Aquafitness, Step, Wasserball, Volleyball, Bauchtanz........! Ein sehr nettes eingespieltes lustiges Team! Immer gut gelaunt, tolle Leute! Showprogramm Abends. Diskothek. Lokale Wassersportanbieter. Tolles Spa Center im Hotel


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita Franka
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anita, It is with deep pride to read such a great review about Hilton Hurghada Long Beach Resort, thank you for your time! My team and I take pride in serving our guests and being an active part for making their well-earned holiday a great success. Thank you for praising on our overall services & facilities, I am indeed glad to hear you found our resort value for money paid. On your next visit, my Kitchen Team will be pleased to meet with you in person to know more about your food preferences and personalise your stay. Please rest assured we will evaluate points mentioned in your feedback moving forward as we work to more effectively address the needs of our guests. We look forward to welcome you back soon for another enjoyable stay. Yours sincerely, Michail