- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Riesige Anlage, für bis zu 2000 Gäste, war nur mit ca 15 % ausgelastet, Dadurch gab es bestimmte Einschränkungen auch hinsichtlich der Vielfalt der Speisen. Preisleistungsverhältnis hat aber gestimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dietmar Witold |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Lisa, wir haben uns sehr gefreut, Sie als unsere Gaeste im Hilton Hurghada Long Beach Resort begruessen zu duerfen und bedanken uns recht herzlich fuer Ihr Kommentar hier bei Holidaycheck. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit der Anlage und der Sauberkeit zufrieden waren. Wir bedauern jedoch mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Wir sind stets bemüht unserem internationalen Publikum eine abwechslungsreiche und schmackhafte Küche zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unser Angebot zu verbessern. Wir sind geehrt, dass Sie ihren Aufenthalt insgesamt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager

