Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar Witold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Titel Ihrer Bewertung
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Riesige Anlage, für bis zu 2000 Gäste, war nur mit ca 15 % ausgelastet, Dadurch gab es bestimmte Einschränkungen auch hinsichtlich der Vielfalt der Speisen. Preisleistungsverhältnis hat aber gestimmt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar Witold
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, wir haben uns sehr gefreut, Sie als unsere Gaeste im Hilton Hurghada Long Beach Resort begruessen zu duerfen und bedanken uns recht herzlich fuer Ihr Kommentar hier bei Holidaycheck. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit der Anlage und der Sauberkeit zufrieden waren. Wir bedauern jedoch mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Wir sind stets bemüht unserem internationalen Publikum eine abwechslungsreiche und schmackhafte Küche zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unser Angebot zu verbessern. Wir sind geehrt, dass Sie ihren Aufenthalt insgesamt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager