Alle Bewertungen anzeigen
Manfred Hugo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Super Urlaub, wir kommen 2018 wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wird sehr sauber geführt, das es WLAN im Zimmer gegen Gebühr gab wurden nicht vermittelt. Auch der Zimmer Boy war sehr aufmerksam


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne eingerichtete Zimmer,das es WLAN im Zimmer gegen Gebühr gab wurden nicht vermittelt. wir habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Angebote riesige Auswahl für jeden Geschmack. Das Essen dürfte heißer serviert werden das war ein kleiner Nachteil.


    Service
  • Sehr gut
  • Super aufmerksamer Service, es hat an nichts gefehlt. Super aufmerksamer Service an der Strand Bar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage Tolle Anlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Gute Angebote , nur etwas lästig das jeden Tag ein Angebot gemacht wird.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred Hugo
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manfred, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager