Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen S. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Super Hotel für günstiges Kiten oder Windsurfen
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren wieder vom 27.10. bis 7.11.2016 mit Familie dort. Der Service war immer sehr gut. Die Zimmer insbesondere die Badezimmer-Armaturen erneuert. Insbesondere das Sportangebot: Kite-Schule, Windsurfen, Tauchen, Fitnessstudio und 2 Tennis-Hartplätze sehr gut. Die Straße zum Flughafen wurde großteils erneuert, sodass die Strecke insbesondere mit dem Taxi schnell zurückgelegt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Teilweise renoviert, 5-Sterne mäßig mit großem LCD-Fernseher, Marmor-Bad und riesieger Fensterfront


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und reichlich, natürlich haben Mövenpick oder Sheraton eine höhere Qualität, entsprechend dem höherem Preisen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist zwar nicht immer aufmerksam, da mit sich selbst beschäftigt, aber wenn man seine Wünsche äußert äußerst zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt im Süden von Hurghada, gut abgeschirmt durch Wachposten. Täglich wird der Strand gesäubert, Der Flughafen ist nicht weit weg, aber die Flugzeuge nicht hörbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In ganz Ägypten die günstigste Möglichkeit zu Windsurfen oder zu kiten. Die Adresse, Preise etc. können unter abgefragt werden. Die Lehrer Hassan und Ayman sind sehr hilfsbereit, auch wenn man mit eigenem Material kommt. Bei mehreren empfiehlt es sich, kurz Kontakt aufzunehmen und auch einen günstigen Preis auszuhandeln. Einziges Manko: die Beleuchtung des 2. Tennisplatzes war mit dem großen Regenguss ausgefallen und könnte in der folgenden Woche noch nicht repariert werden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen S.
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jürgen S, Thank you for posting comments about your recent stay with us. I am happy to know you and your family enjoyed your holiday at the Hilton Hurghada Long Beach and found our services & amenities to your liking. I have shared your positive review with my team and I am confident they were pleased to hear them. I truly hope to welcome you back soon. Sincerely yours, Michail