- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Punkt 1: Das Essen: es war grauenhaft, jeden Tag das gleiche Angebot, unaufgewärmt und schlechte Qualität. Punkt 2: andere Hotelgäste: 95% Russen (laut Hotelmanagement), wir waren insgesamt 4 Deutsche im ganzen Hotel.Die Russen haben den ganzen Tag, schon morgens um 11 Uhr als die Bar öffnete, Vodka und co getrunken, dementsprechend auch den Pool mittags unterhalten. Jogginghosen, Unterhemd und Badelatschen waren durchgehend das "Abendoutfit". Punkt 3: Strand: Lage und Atmosphere sehr schön. Sehr nervig jedoch, dass jede 2 minuten 14 Tage durchgehend jemand zu einem an die Liege kam und etwas verkaufen wollte, von Tattoos bis hin zur Bootsreise...man konnte also weder schlafen, noch sich entspannen oder sich ungestört unterhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Akay |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Akay , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

