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Luis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Strand und Pool top, Essen und Zimmer flop!
3,0 / 6

Allgemein

Riesiege Hotelanlage an tollem Strandabschnitt mit super Poollandschaft und schöner Gartenanlage. Essen, Gebäude und Zimmer sind leider eher schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß und gut ausgestattet aber heruntergekommen und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider ziemlich entäuschend und absolut kein Hilton Standard. Habe mir dann am letzten Tag in dem angebotenen A -La - Carte Restaurant eine Lebensmittelvergiftung eingegangen. Der Rückflug war dementsprechend ein Traum...


    Service
  • Eher schlecht
  • Viel Personal, manche sehr nett und gut, manche eher unmotiviert. Kein gratis Wlan in den Zimmern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An einem tollen Strandabschnitt, direkt am Meer gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    All-Inclusive Resort typisch, wird viel angeboten. Volleyball, Fußball, Tanzen, Wassergymnastik, Abendprogramm, Minigolf u.v.m.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luis
    Alter:19-25
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor