Riesiege Hotelanlage an tollem Strandabschnitt mit super Poollandschaft und schöner Gartenanlage. Essen, Gebäude und Zimmer sind leider eher schlecht.
Groß und gut ausgestattet aber heruntergekommen und renovierungsbedürftig.
Leider ziemlich entäuschend und absolut kein Hilton Standard. Habe mir dann am letzten Tag in dem angebotenen A -La - Carte Restaurant eine Lebensmittelvergiftung eingegangen. Der Rückflug war dementsprechend ein Traum...
Viel Personal, manche sehr nett und gut, manche eher unmotiviert. Kein gratis Wlan in den Zimmern.
An einem tollen Strandabschnitt, direkt am Meer gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
All-Inclusive Resort typisch, wird viel angeboten. Volleyball, Fußball, Tanzen, Wassergymnastik, Abendprogramm, Minigolf u.v.m.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Luis |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 25 |
Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor

