- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner Urlaub allerdings mit sehr vielen Abstrichen, die man von Hurghada so nicht gewöhnt ist. Das Hotel fällt förmlich auseinander.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wer sich in Ägypten auskennt, weiß dass man hier kulinarisch nicht zu viel erwarten darf und es ggf. auch mal eintönig sein kann. Das Essen war immer warm, aber tatsächlich war es das erste Mal für uns, dass wir öfter nichts Ansprechendes gefunden hatten.
Einige Kellner waren extrem nett, andere sehr unhöflich. Die All-In Bänder gehen leicht ab und man verliert diese leicht. Einer der Kellner wollte uns vom Pool verweisen, weil wir diese nicht an hatten und das in einem sehr forschen Ton. Inkompetente Mitarbeiter an der Rezeption. Tolle Kellner im Cascade-Komplex
Etwas weiter vom Flughafen als die meisten Hotels in Hurghada, aber völlig in Ordnung. Ca. 30 Minuten Fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eines Mittags wollten wir Minigolf am Family Pool spielen. Man teilte uns mit, dass das heute nicht mehr geht, weil es bald dunkel wird, dabei war es erst 16 Uhr. Der zuständige Lifeguard hatte wohl keine Lust. Am nächsten Tag versuchten wir es wieder, mussten jedoch eine geschlagene Stunde warten, bis wir dran waren, da man uns mitteilte, dass es nur zwei Schläger für die gesamte Anlage gibt und gerade zwei Personen gespielt haben, auch dieses Mal wurde es uns auch hier sehr unfreundlich nahegelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe / Lieber, Larissa sonnige Grüße aus dem Long Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Hast einen schönen und erholsamen Urlaub zu beten, der der individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, das Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Ihre Gästebetreuung