Alle Bewertungen anzeigen
Robert & Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Schönes Hotel, mit eigenen Macken.
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich, ist doch gar nicht mal so schlecht. Was gleich mal beeindruckt, ist die größe. Der Zustand der Zimmer: Wie man ja schon gut in den meisten Beschreibungen Lesen kann, sind die Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Alles, was man benötigt, ist vorhanden. Für Leute, die Abends dann gern mal noch ein wenig TV schauen wollen: Es gibt " nur ": ZDF, RTL II und DW. Täglich war der Zimmerservice unterwegs. Wer es will und benötigt, bekommt auch Täglich neue Handtücher. Unser Zimmer war immer gut gepflegt. Die Möbel selbst, sind dem anschein nach, schon ein paar Tage älter, aber, man ist ja eh meist nur Abend/Morgens dort. Wir ( meine Freundin und ich ) waren diesen März 2012 dort. Schade, die Sportsbar, war geschlossen ( eventuell Renovierungsarbeiten ?? ). Tjoa, was gibt es für Tips ?! Am Strand, und an den Pools, kommen immer gern mal wieder jede Menge von Leuten, die euch eine Tour mit einem der vielen Boote verkaufen will, oder eine Massage, oder irgendetwas anderes: Hier kann ich nur sagen: Sagt, wenn es euch nicht Interessiert, klar und bestimmend: NEIN. Und schon lassen sie euch auch in ruhe. ( Zumindest war es spätestens nach dem zweiten NEIN oder No, dann auch gut.). Wer wirklich eine gute, geführte, Tour mit einer reinen Deutschen Gruppe haben möchte, OHNE, dass man in eines der Verkaufslager geschleppt wird, dem kann ich nur Petra und Ralf empfehlen: http:// www.delfinschwimmen-mogli. de/ index.php Mag Blöd klingen, aber, die altstadttour mit Ralf, war super, und das ganze auch noch ohne Stress mit anderen RIESEN Gruppen. Handy erreichbarkeit war immer gegeben. Kosten: Man sollte sich definitiv vorher schlau machen, was es einen Kostet, wenn man Telefoniert ( aber, das sollte man ja generell, vor einem Auslandsaufenthalt ). Generelle Preise: Tja, ich kann nur sagen: HANDELT bis die Feuerwehr kommt. Wir haben in 2 kleinen Läden bestimmt insgesamt 2 Stunden Zeit verbracht, und erfolgreich bis auf 20€ runter gehandelt. Wenn ihr definitiv KEIN Interesse an irgendeinem Verkaufsgespräch habt kann ich nur sagen: IGNORIERT die Leute, die euch ansprechen. Auch wenn sie sagen " Just 1 Minute " oder " macht mir nur einen kleinen Gästebucheintrag ": ALLE wollen euch etwas Verkaufen. Entweder, ihr Ignoriert einfach alle und ALLES oder aber, ihr sitz und MÜSST Handeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Also die Zimmer, zumindest unser Zimmer, und ich denke, die werden so im Schnitt alle dieselbe größe haben, sind wirlklich gut groß. Die Möbel sind wie geschrieben, schon etwas in die Tage gekommen, aber, hey.. wir sind im Urlaub, und doch recht wenig auf den Zimmer. Ein Safe ist auch auf dem Zimmer, minibar konnte ich keine entdecken. Ein kleiner Kühlschrank versteckte sich unter unserem TV. Sauber war der Kühlschrank auch. Telefon ist natürlich auch vorhanden gewesen, welches wir aber nur 1 mal für ein ankommendes Inlandsgespräch genutzt haben. Unser Zimmer war im oberen Teil. Gewohnt wird in den meisten Häuser mit 4 Parteien, wir hatten wie schon oben geschrieben direkten Meerblick, und der Balkon war von der größe her auch sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zur Zeit unseres Besuches, waren 3 Restaurants geöffnet. Das Al Dente und das Lotus befinden sich direkt im Haupthaus. Wir waren bis auf 1 mal nur im Al Dente Essen. Wer es lieber " etwas " ruhiger hat, sollte immer in das Al Dente zum Essen gehen. Zur Rush Hour ( die ist meist so ab 19-19:30Uhr ) kommt es gerne mal vor, dass man hier mal ein paar Minuten in der schlange warten muss, aber, es Lohnt sich zu warten. Tip: Macht euch ruhig irgendwie als Deutsche bemerkbar, einer der vielen Servicekräfte, wird sich dann "besser" um euch Kümmern, und ein Trinkgeld ( über dass sich dort JEDER freut, wir haben pro Abend im schnitt 5€ gegeben), sind sie sehr dankbar, und, dass Zeigen sie auch, durch super Service. Man wird dann gefragt, was man Trinken möchte, und, man muss sich nicht in die schlange einreihen, die vor der Getränkebar steht. Sauberkeit: Wir haben zu wirklich keinem Zeitpunkt etwas zu meckern gehabt. Die Qualität der Speisen war, bis auf dass es auch mal vorkommt, dass eine, der zahlreichen Speisen mal kalt ist SUPER. KALT: Kalt sind die Speisen nicht, weil sie so aus der Küche kommen, nein, kalt war es dann nur, weil Sorry, wenn ich dass so sagen muss: Die große Anzahl der Russischen Gäste, es einfach nicht hin bekommen, die Deckel wieder zu schliessen, nachdem sie sich daran bedient haben. Im Lotus, welches sich im Untergeschoss befinden: Hier können wir nur sagen: Es ist viel, viel zu laut dort. Das hat den hintergrund, dass die Decke verdammt hoch ist, und bei der Masse der Menschen, die da rein passen, es einfach nur LAUT sein kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Hoteleigenen Personal können wir wirklich nur sagen: TOP !! Nachdem das Personal gemerkt hat, dass wir Deutsche waren, oder man sich selbst auch als Deutsche geoutet hat, wurde man wie wir finden, gleich noch eine ecke Freundlicher, und auch bevorzugter behandelt. Die meisten Angestellten Sprechen auf jeden fall Englisch, einige Sprechen sogar etwas " gebrochenes " Deutsch. Insgesamt freut sich das Personal anscheinend sehr, eben aufgrund der Masser, der Russischen Besucher, wenn dann auch mal wieder ein paar Deutsche da sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zur Lage: Das Long Beach ist sehr weit ausserhalb. Also, wer eigenständig etwas unternehmen möchte, einfach entweder ein Taxi nehmen ( Zahlt bloß nicht mehr als 40 Ägyptische Pfund ) bis in die Stadt. Oder aber, man hält einfach die Hand raus, und fährt mit einem, der wirklich zahlreichen Mini-Busse. Auch da: WICHTIG: PREIS VORHER absprechen. Ausflugsmöglichkeiten an sich, naja, es gibt halt nicht viele. Da bleibt nur die Senzo-Mall: Das ist so etwas wie ein Riesen Einkaufszentrum, Handeln braucht man da nicht, es sind Festpreise. Dann eben noch die Altstadt oder generell hurghada. Direkt vor der Einfahrt rechts und links vor dem Hotel, gibt es ein paar kleine Shops und Läden, hier heißt die devise: HANDELN HANDELN und noch mal Handeln. Die Entfernung zum Strand: Tja, das ist sehr Zimmer abhängig. Wir hatten ein Zimmer, mit direkten Meerblick und der weg zum Strand waren ca. 3min. Der Strand ist übrigens ( Zumindest war es bei unserem Besuch so, und ich denke mal, so wird es das ganze Jahr über sein ) Platt gefahren. Vorteil: Bei Wind, weht einem nicht der Sand in die Augen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand: Verdammt groß, und wirklich viel Platz. Ich weiß ja nicht, wieviele Gäste im Sommer dort sind, aber selbst da denke ich, ist für wirklich genug Leute Platz. Liegen mit und ohne Windschutz sind genug vorhanden. Zum Schnorcheln sollte man definitiv den etwas längeren weg über den Steg ins Wasser gehen. Animation: Tja, da ist er wieder, der knackpunkt mit den Russischen Gästen. Durch die eben sehr, sehr hohe Anzahl, der Russen, ist eben auch die Animation eher Russisch ausgelegt. Angefangen, bei der Sprache, über Musik und co. Klar, es wird in der Ansprache auch kurz auf Englisch, und auch Deutsch gesprochen, aber dann wärend der Animation eher Russisch, und das, finde ich sehr schade. Aber gut, was sollen die da auch machen, wenn die Zimmer zu bestimmt 90% mit Russen belegt sind.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert & Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Robert & Verena, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung