Ein sehr schönes Hotel, sehr weitläufig wie die meisten Hotels dort und sauber. Lächerlich sind die negativen Bewertungen der deutschen Gäste hier. Geben teilweise 4 von 6 Punkten und empfehlen das Hotel nicht weiter. Eine Kleinigkeit die einem Hotel viel kaputtmachen kann. Dumm so etwas. Und dann die Bewertungen, wo der Gast wahrscheinlich nicht mal die 9. Klasse besucht hat, weil es so viele Fehler sind in der Bewertung, dass man sich nur noch fremdschämen kann. Danke an solche "Gäste". Durch diese haben wir unseren Ruf weg..
Für einen Urlaub top. Groß, sauber und die Ausstattung komplett ausreichend.
Es ist eben nicht Deutschland! Und das sollte man vorher wissen. Es gab immer etwas leckeres zu essen und besonders die Nachspeisen sind sehr interessant und lecker. Softdrinks sind die gleichen wie in Deutschland und Säfte teilweise noch besser. Spirituosen sind nicht so besonders aber da sollte man bei all inclusive nicht den Mund aufreißen. Biere sind gut.
Hier läuft es anders als in Deutschland aber nicht schlimm. Es wird erst Trinkgeld gegeben, dann erhält man Service. Das Personal dort lebt vom Trinkgeld, da die Gehälter extrem niedrig sind. Deshalb ist dies sehr wichtig für sie. Das mache ich allerdings sehr gern. Das verstehen aber die meisten Deutschen nicht, weil ja in Deutschland jeder Unterstützung erhält und keiner am Existenzminimum leben muss.
Sehr ruhig gelegen und alle Sehenswürdigkeiten schnell und gut per Minibus oder Taxi erreichbar. Beste Jahreszeit ist Mai bis Oktober, da ist es immer heiß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im und außerhalb des Hotels viele Freizeitmöglichkeiten. Reiterhof in der Nähe, Shopping direkt vorm Hotel mit zu verhandelnden Preisen oder in der Senzo Mall mit festen Preisen. Alles gut erreichbar zu Fuß, Minibus oder Taxi. Immer darauf achten, dass Taxometer eingeschaltet wird.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Na |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Nadja, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager

