- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das hotel liegt am strand gelegen je nach zimmer ist auch die entfernung da hin, ist aber nicht weiter schlimm. also zimmer kann man nicht genau abschätzen vieviel da sind das es aufgeteilt ist in bungalows direkt am meer, am eingang der familientrakt und das hauptgebäude mittendrin am pool. wir waren in einem zimmer direkt am pool nachdem wir als paar zuerst im familientrakt untergebracht waren, aber tauschen war ohne problem möglich. das hauptgebäude hat 3 stockwerke, die bungalows 2 und der familientrakt auch 3. im hotel waren ausschliesslich russen, ein paar schweizer und osterreicher und einige wenige deutsche und sehr viele handys was wir für sehr störend fanden vor allem beim essen. freizeitangebote gab es nur ausflüge, animation gab es sogut wie gar nicht.am strand war ab und an mal volleyball und einen kleinen minigolfplatz gab es auch, sonst konnte man nur was erleben wenn man ausflüge bucht Tip: ausflüge nicht beim reiseveranstalter buchen direkt bei den anbietern der ausflüge kann man viel sparen, die sind täglich an den pools unterwegs. was jeder mitmachen sollte ist ein ausflug mit einem boot zum schorcheln oder tauchen...es lohn sich. die unterwasserwelt ist traumhaft. ein tip: wer sich entschliesst nach ägypten zu reisen sollte auf die fluggesellschaft achten, wer mit AMC Aviation fliegt sollte sich getränke und essen mitnehmen und einen walkman oder ähnliches mitnehmen. die crew packt lieber für sich ein als an die passagiere auszuteilen.
die zimmer waren recht gross, ausgestattet mit einem doppelbett, tisch, 2 stühle einem geräumigen schrank eine komode, 2 spiegel, terasse oder balkon und einem safe. das beste war die "minibar" diese wurde täglich gefüllt mit sage und schreibe eine flasche wasser, alles andere gegen aufpreis....sowas haben wir noch nie erlebt. aber es war immer sauber und das war für uns am wichtigsten. getränke haben wir nur in der stadt gekauft, gibts in grossen flaschen nicht im hotel.
es gibt 2 restaurants und einige bars. abgesehen davon,das jeder mit dem wir gesprochen haben spätestens am 4. tag einen schweren duchfall bekommen hat (das sei da "ganz normal") würde ich für das essen maximal 3 sterne vergeben. die auswahl ist im vergleich zu anderen hotels sehr klein, wenig abwechslung (eigentlich jeden tag reis und geflügel). die getränkeauswahl ist auch sehr begrenzt. bei 38 grad braucht man sehr viel flüssigkeit, bekommt aber immer nur immer nur gläser mit 0,1l. tonicwasser steht auf der karte,gibt es aber nicht und ne pina colada ist auch nicht zu bekommen. angeblich ist das hotel grade erst von hilton gekauft worden und wird umstrukturiert. mein tip:erst umstrukturieren,dann hilton-schild drankleben.
der service war eher bescheiden, freundlichkeit gab es erst nach dem die mitarbeiter trinkgeld bekommen haben und mit 2 euro gab man sich nicht zufrieden. wir hatten all inclusiv gebucht aber man muss sehr vorsichtig sein denn nicht alles ist all incl. man bestellt ein getränk und bekommt eines in einer flasche und wenn sie alle ist kommt man mit der rechnung, als ich sagte wir haben all incl. sagte man uns das geschlossene getränke exclusiv sind und bezahlt werden müssen, ab da haben wir immer vorher erst gefragt. die zimmer waren immer sauber.
das hotel liegt am strand wo der sand sehr hart und festgefahren ist, also buddeln für kinder ist da nicht möglich. am strand kann man weit laufen, das nächste hotel ist weit weg. zum hotelstrand gehört ein steg wo wir oft delfine beobachten konnten und eine schöne aussicht auf die wüstenberge hat man von da auch. abend kann man vom strand aus den sonnenuntergang beobachten der nicht lange dauert aber unvergesslich ist. der strand ist immer sauber es sind genügend liegen und schirme vorhanden. bis nach hurghada sind es ca 18 km aber ist einen besuch wert am abend ab 20.00 uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das unterhaltungsprogramm haben wir vergeblich gesucht,man sagte uns "es sei die falsche zeit" im juli. das fitnessstudio war sauber und die geräteauswahl ok. man kann viele ausflüge machen ist auch der einzige weg etwas zu erleben. der pool ist sehr schön und grosszügig angelegt und man bemühte sich um ständige sauberkeit. handtücher gab es kostenlos gegen vorlage der handtuchkarte. was uns nervte war die reservierung der liegen am pool, da sind morgens gegen 5 schon die ersten rumgelaufen und haben liegen mit handtüchern belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe / Lieber Sandra , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung