Alle Bewertungen anzeigen
Erik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Schönes gepflegtes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Wir können die negativen Bewertungen der letzten Monate nicht im Geringsten nachvollziehen. Natürlich hat es mit dem Luxus von Hilton in Deutschland nicht viel zu tun. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Es war trotzdem sehr sauber und das Personal hat sich immer Mühe gegeben. In Ägypten leben die nunmal vom Trinkgeld und da kann man auch mal nen Taler geben, trotz AI. Die Zimmer sind mit älteren Holzmöbeln ausgestattet, welche aber ganz und immer noch in Ordnung sind. In den Betten haben wir fast besser geschlafen, wie zu Hause. Das Bad ist auch etwas älter, aber kein Schimmel, keine Tiere und auch super sauber. Es funktioniert alles einwandfrei. Beim Essen am Buffet war immer etwas dabei um satt zu werden. Man kann auch jeden Abend im A-la-Card Restaurant essen. Dies war super gut. . Beim Wetter hatten wir zwischen 18 und 25 Grad und den ganzen Tag Sonne. Und dafür, das man im Januar zwischen 280 und 350 Euro für eine Woche AI bezahlt, ist daran erst recht nichts zu beanstanden. Wir können das Hotel im Ganzen weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer mit guter Ausstattung. TV, Wasserkocher mit Kaffee, Kühlschrank und Fön. Alles da, was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer mit einem sehr großen Strand. Zehn Minuten von Hurghada entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erik, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager