Alle Bewertungen anzeigen
Chrissi & Lenni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Schöner Urlaub mit kleinem Problem
4,2 / 6

Allgemein

4 Sterne Hotel all inklusiv, Anlage sehr groß und sehr schön gepflegt. Der Hotelkomplex und die Bungalows liegen inmitten einer weitläufigen Gartenlanschaft. Egal in welchem Zimmer man untergebracht ist, man braucht max. 10 Gehminuten um alles zu erreichen Restaurant, Strand, Pool ect. Viele Pärchen und Familie mit kleinen Kindern, hauptsächlich aus osteuropäischen Ländern. Wir würden dieses Hotel an Gäste weiterempfehlen die nicht in jeder Ecke nach Fehlern suchen. Mit ANTINAL ( gegen Durchfall und Magenkrämpfe) überlebt man auch das Essen. Für Pool- und Strandbegeisterte ist diese Anlage durchaus zu empfehlen. Man ist mit dem Handy und mit dem Festnetz zu erreichen( aber sehr teuer=2, 60 Euro pro min) Tipp: Telefonkarte für Telefonzelle kaufen. Juni und Juil ist für hitzempfindliche nicht zu empfehlen ca. 40 Grad am Tag. Wassertemperatur ca. 26 Grad. Schnorchel und Taucherbrille mitnehmen lohnt sich sehr. Bereits ab Bauchnabeltiefem Wasser sind Schollen und andere Fische zu sehen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem Bungalow untergebracht, hatten somit eine terasse. Zimmer hell und freundlich eingerichtet. 3 Deutschsprachige Fernsehprogramme. Handtücher und Bettwäsche wurden bei uns täglich gewechselt, Minibar täglich 1 Flasche Wasser all inklusiv. Zimmerreinigung immer sauber und ordendlich, bei unzufriedenheit Roomboy oder Reiseleitung informieren. Mit freundlichkeit und einmaligem Trinkgeld von 5 Pfund, kann man auf sauberkeit zählen. Klimaanlage und safe vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 4 Restaurants und 4 Bars, genau drauf achten, es sind nicht alle im all inklusiv enthalten. Das Essen ist trotz Themenabende wenig abwechslungsreich und teilweise unappetitlich. Salate und Kuchen sind in ordnung, warme Speisen gleichen eher einer lieblos zusammengewürfelter Pampe. ACHTUNG DURCHFALLGEFAHR!!!! Da helfen nur Ägyptische Medis, Imodium und co. sind wirkungslos. Wir empfehlen, sich vor Ort ANTINAL ( kostet 10 Pfund) zu besorgen. Getänke ausreichend vorhanden, jedoch sehr süß. Keller arbeiten sehr schnell, ordendlich und sauber. Trinkgelder sind gern gesehen aber nicht notwendig, denn wenn man freundlich zu ihnen ist, sind sie es dem Gast gegenüber auch.


    Service
  • Gut
  • Servicekräfte waren sehr freundlich, Zimmerreinigung sehr ordentlich, Englischkenntnisse sind voraussetzung. Vereinzeilte Mitarbeiten können ein paar brocken deutsch-geben sich große Mühe. Check-In und check-out sehr unkompliziert und ging schnell. Beschwerden wurden schnell und unkompliziert behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Strand. Alt- und Neustadt von Hurghada sind bequem mit Taxi oder Shuttelbus zu erreichen. Bus fährt 4mal täglich von Hotel für ca. 3 Euro, Taxi ca. 15 Euro für hi und zurück (Preis ist auch verhandelbar). Kleine Geschäfte und eine Disco befinden sich auch im Hotel, sonst Animationsprogramm. Transfer vom Flughafen zu Hotel ca. 30 min. Ausflugsmöglichkeiten werden vom Reiseveransalter angeboten, Empfehlung: nicht über ortsansässige Anbieter zu buchen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animations- und Sportprogramm täglich von morgens bis abends vorhanden. Kleine Shops, Internetcafe, Wechselstube und Geldautomat im Hotel vorhanden. Liegen und Schirme sind am Strand und am Pool ausreichend vorhanden (all inklusiv), jedoch am Pool schnell ausgebucht. Handtücher kann man sich mit seiner Handtuchkarte am Pool und Strand besorgen. Wellnessangebote werden um Pool und Strand rund um die Uhr angeboten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissi & Lenni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Chrissi & Lenni , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung