Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen
Schöner Strand
4,0 / 6

Allgemein

Sehr große Anlage mit schönem Strand zu schnorcheln mit Luft nach oben. Es fehlt auf Grund der Größe ein weiterer Mainpool. Desweiteren wird dringend ein weiteres großes Hauptrestaurant benötigt. Zustände oft katastrophal und laut. Es gibt zwar a la Card Restaurants und Restaurants für Premium und für Kids ab 12, aber damit ist allen anderen nicht geholfen und vor allem nicht in der Ferienzeit. Ein Upgrade mit eine Familie ist nicht grade ein Schnapper, zumal der Urlaub, Visum, Parkplatz, Ausflüge,… mittlerweile nicht mehr günstig ist. Das Hotel verfügt über eine tolle App, da sieht man wann und wie der Bus in der Anlage fährt, man kann Buchungen erledigen, Animation ist dort aufgeführt,… Die Verkäufer am Pool und Strand sind wirklich super nervig oft auch trotz Red Flag. Sehr schade, dass der Gästebetreuung egal ist wie sehr sich die Gäste dadurch gestört fühlen. Wir haben aus Prinzip bei den Verkäufern nichts gebucht, waren aber mehrfach Reiten (sehr zu empfehlen) und Kitesurfen (sehr teuer). Der Tennisplatz vor Ort ist toll. Die Uber-Fahrer wollten uns mehrfach abzocken, sollte man nicht nutzen. Bei den Preisen war sogar ein Taxi im Hotel günstiger. Für uns war das Essen ok, haben immer was gefunden. Für die anderen Gäste kann das Hotel nichts. Allerdings wäre es schön wenn das Personal bei Vergehen wie Liegen ins Meer werfen, Müll ins Meer werfen, essen durch die Gegend werfen, Partys um 2 Uhr nachts im Zimmer feiern,… durch greifen würden. Der Arzt ist der Wahnsinn, einmal Mittelohrentzündung, zwei mal da (10 Minuten) jeweils ins Ohr geguckt Medis verordnet und über 500€ gezahlt. Wir hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt bei tollem Wetter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alt, viele Ohrenschlepper. Waschbecken gerissen, Badewanne baufällig, Nachtischplatte oben drauf gerissen mit scharfen Kanten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu wenig Kapazität im Restaurant an Tischen, Gläsern und Besteck. Oft musste man warten weil nichts mehr vorrätig war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider zu viele Menschen für das wenige Personal im Servicebereich. Aber alle Mitarbeiter sehr bemüht. Ein großes Lob!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für jeden was dabei.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Hurghada Long Beach Resort entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen,