Das Hotel ist ein super schönes Hotel mit einer sehr großen Poollandschaft und perfekt für Paare und Familen. Es gab jeden Abend Animationen und in der Aqua Bar schöne Livemusik. Das einzige was uns sehr gestört hat, ist, dass man am ersten Tag regelrecht belästigt wurde von irgendwelchen Leuten, die einem irgendetwas verkaufen wollten. Ein weiterer Punkt ist das "All inclusive". All in heißt in diesem Hotel, nur zu bestimmten Zeiten, an bestimmten Orten. Wir kamen uns wirklich ein bisschen verarscht vor, als wir zb erfahren haben, dass man in der Lobbybar nur bis 19 Uhr all in kriegt. In der Aqua Bar bis 24 Uhr und danach war Schluss. An sich war es ein schöner Urlaub, aber es gibt für diesen Preis wesentlich bessere Hotels.
Das Zimmer war top mit Balkon und schönen Badezimmer. Auch der Roomboy hat das Bett immer schön hergerichtet und sich Mühe gegeben.
Das Buffet ist in beiden Buffet-Restaurants sehr mager. Es gibt so gut wie keine Auswahl und das Essen ist teilweise ungenießbar. Da es auch jeden Tag das gleiche gab, haben wir uns entschieden ins A la carte- Restaurant zu gehen. Das Essen dort ist super lecker und es gab jeden Tag etwas anderes. Die Männer müssen allerdings eine lange Hose tragen und eine vorherige Reservierung ist Pflicht. Das Frühstücksbuffet fanden wir im großen und ganzen Ok. Ein weiteres großes Problem waren für uns die Magendarm Probleme, die wir uns eingefangen hatten. Man musste immer aufpassen was man isst. Ganz schön lästig !
Von dem Service waren wir auch zufrieden. Die Angestellten sind immer super freundlich.
Vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel waren es ca. 15min Fahrt. Das Hotel an sich ist ca. 20km von der Stadt Hurghada entfernt und befindet sich irgendwo in der Wüste. Uns hat das aber nicht weiter gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es reichlich. Sportaktivitäten wie Volleyball, Wasserball, Darts usw. immer am Pool zu bestimmten Zeiten. Es gibt auch einen Billiardtisch in der Aqua Bar. Spa-Angebote, Schnorcheln, Tauchen, Safari usw. natürlich nur gegen Bezahlung. Das Animationsteam fanden wir klasse:-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kristina, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

