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Michaela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Schmutzig ,Würde es keinen empfehlen.Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein

Würde es nicht weiterempfehlen,da es nicht sauber und angenehm ist.Weite wege zum Frühstück bzw.Mittag und Abendessen.Unter Strand verstehe ich was anderes und die Animation ein Horror.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Betten aber ok.Zimmer gehören renoviert.Fliesen kaputt .Beim Abfluss kam alles hoch!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen keine abwechslung und sehr unapetitlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr Unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca.25min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage veraltet .


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michaela As service is the only product that we sell and creating rewarding experiences for our guests remains our priority, we appreciate very much sharing with us your experience following your stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort. I would like to personally apologize for any unfortunate incident that you experienced during your stay with us. Please rest assured we will evaluate points mentioned in your feedback moving forward as we work to more effectively address the needs of our guests. We take pride in the services we offer to our guests and are always striving to improve on them. We are equally disappointed that we did not meet our Hilton standards for you on this occasion. We value your comments and hope to better serve you in the future. Sincerely yours, Michail