Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Schlimmste Hotel das ich je gesehen habe
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das ist das schlimmste Hotel, was ich je gesehen habe. Haben nach dem 2ten Tag das Zimmer gewechselt, da das 1te Zimmer im Bad Schimmel hatte (Duschkopf, Fugen Badewanne, Waschbecken usw.). Das 2te Zimmer war auch nicht wirklich besser. Die Poolanlage, war sehr dreckig, einige Sachen gehören dringend repariert, Schimmel im Pool am Boden in den Fugen (unvorstellbar). Der Strand war auch nicht wirklich besser. Dreck an der Strandpromenade endlang. Das Personal war erst freundlich, nachdem man sich beschwert hat. Nach der Beschwerde hat man 1 mal Obst und 1 mal Cola auf dem Zimmer gehabt. Deutschkenntnisse waren nur sehr wenig vorhanden bei den Angestellten. Das Essen war der Horror. Jeden Tag das gleiche, da war irgendwann Magen-Darm vorprogrammiert. Also dieses Hotel ist nicht empfehlenswert und es war das erste und letzte mal, dass wir dort waren. Sind von einem Hilton sehr enttäuscht und hatten uns mehr erwartet, da der Name Hilton eigentl sehr populär ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobias, vielen dank fuer Ihre Bewertung unseres Resorts auf HolidayCheck, wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Haus begruessen zu duerfen. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ich habe Ihre Kommentare ausführlich mit unserem Führungsteam besprochen, und entsprechende Korrekturmassnahmen wurden festgelegt. Wir streben einen ständig verbesserten Service an, und es ist unsere Prioritat, den unterschiedlichen Erwartungen unserer Gäste entgegen zu kommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Dies bedeutet uns sehr viel, da dies der beste Weg ist, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Anregungen unserer Gäste zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager