Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Selena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Schlechtes hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Aufenthalt war nicht wie erwartet. Das Personal spricht leider sehr schlecht und unverständlich englisch. Die Zimmer waren die reinste Katastrophe, sehr alt, kaputt, schmutzig und vor allem kamen kleine Ameisen ins Badezimmer sowie aufm bett!! Die Balkontür (Fenster) ging nicht zu.. war somit jede Nacht offen, es hätte jemand einfach reinkommen können. Das Essen im Speisesaal war sowas von schlecht, weder Käse noch Wurst gab es zum Frühstück! Man musste mit nur Brot (Croissants Toast etc) ohne Aufstrich klarkommen. Abends gab es ebenfalls sehr wenig Auswahl! Und das allerschlimmste ist, dass man nicht entspannt am Pool liegen konnte, ohne alle 10 min von Touren-Veranstaltern zwanghaft angesprochen zu werden, die einfach kein Nein akzeptieren. Es war einfach schrecklich! Am Flughafen fing es an mit Trinkgeld verlangen, sogar unser Transferbus, was eigentlich mit im Preis ist! Gute Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.. für den Preis pro Person bei ca 900€ (4 Nächte) definitiv zu viel !!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Selena, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Sie müssen wissen dass es sehr von Vorteil gewesen wäre, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebetreuung oder die Rezeption aufgesucht hätten um Ihre Punkte vor Ort zu klären und Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Management Team