Alle Bewertungen anzeigen
Ludo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Prima
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gute hotel, super animation team. Essen war gut, open bar mit viel alcoholischer getranke und geile lage am strand'


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ludo, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Resort Willkommen zu heissen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir danken Ihnen auch fuer die netten Worte zum Animationsteam, welche wir gern weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie in naeherer Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager