Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungsverhältnis nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage riesig, allerdings auch deutlich in die Jahre gekommen. Vom Essenssaal bis zu den letzten Zimmern am Strand braucht man gut 10-15 Minuten. Gehwege extrem brüchig. Extra-Bereich für Familien. WLAN kaum verfügbar: sobald mehrere Nutzer online gehen, brach es ab und ging teilweise einen ganzen Tag nicht mehr. WLAN auch nur in einer Lounge verfügbar, nicht mal in der Lobby.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Schnitt sind die Zimmer eher schlecht und mehr renovierbedürftig. Erst beim dritten Zimmer haben wir ein angemessenes und vor allem auch hygienisch einwandfreies Zimmer bekommen. Zimmerausstattung in allen Zimmern okay, mehr aber auch nicht. Max. zwei deutsche TV - Sender, nur sporadisch verfügbar (Internet-Sender). Zimmerreinigung negativ, nur sporadisch das Bett gemacht, nicht gesaugt oder gewischt. Bad/Dusche sehr unhygienisch. Dusche war nur mit Badeschlappen begehbar...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl, auch sehr leckere Zubereitung, allerdings kaum Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service an der Rezeption eher unfreundlich und genervt. Problemeklärung eher schwierig, ist nur durch Reiseleiter erfolgt. Bedienungspersonal im Restaurant und an der Bar i.O. Aufdringliche Basar - Inhaber auf direkten Wegen zu den Zimmern, man wurde jedes Mal angesprochen und teilweise beschimpft, wenn man sie ignoriert hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt in die Innenstadt ca. 20 Minuten mit dem Taxi, ruhige Lage, vorletztes Hotel an der Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage zur Hälfte ohne Wasser wegen Sanierungsarbeiten, zum Großteil auch nicht beheizt. Fitnessraum eher übersichtlich, Geräte teilweise außer Betrieb.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor