Wir waren von 05.-15.04.2018 im Hotel Long Beach (Hilton ist es ja keines mehr ...). Nachdem wir am 2. Tag das Zimmer gewechselt haben (vom hintersten Abschnitt der Anlage [rundherum Baustelle) - in den Haupttrakt] konnten wir den Urlaub in vollen Zügen genießen. Das Personal war freundlich, das Essen war zwar immer das selbe aber gut und die Zimmer waren sauber. Zu Beachten ist wirklich nur, dass man das Zimmer im Haupthaus hat, da sich der Rest der Anlage gerade im Umbau befindet bzw. saniert wird. Die Poolanlage, sowie der Strand sind super gepflegt. Schnorcheln kann im Hoteleigenen Strandabschnitt auch sehr gut. Im großen und ganzen ein, für ägyptische Verhältnisse , gutes Hotel.
Hauptsache im Haupthaus!!! - Sonst weiter Gehweg zum Restaurant/Pool/etc. und rundherum Baustelle - kein Urlaubsfeeling
Qualität der Speisen gut. Immer frisches Obst, Kuchen, etc. Auswahl nicht so groß & nicht sehr abwechslungsreich.
Alle sehr bemüht, bis auf Rezeptionisten. Einziges Manko: Frühstück endet um 10:00 - Poolbar öffnet um 10:30
Nicht lange zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie eine wundervolle Bewertung über Ihre letzten Urlaubserlebnisse bei uns im Long Beach Resort, Hurghada, geschrieben haben. Wie Sie wissen, ist es unser Ziel, unseren Gästen erstaunliche Erlebnisse und ewige Erinnerungen zu bieten. Aufgrund Ihrer obigen Bewertung haben wir keinen Zweifel daran, dass Ihr erneuter Besuch wirklich bemerkenswert war. Komplimente wie Ihre motivieren uns alle sehr, unseren Gästen ein tolles Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, Ihnen wieder schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns vermittelt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder in Ihrem zweiten Zuhause am Roten Meer begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team Long Beach Resort

