- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sind gegen 5:00 Uhr morgens im Hotel angekommen. Unser Zimmer war erst um 10:00 bezugsfertig und somit konnten wir auch da erst auf unsere Koffer zugreifen. Der Mitarbeiter an der Rezeption hat uns nur eine schlechte Auskunft gegeben und Getränke waren um diese Uhrzeit auch unzugänglich. Somit konnten wir 5 Stunden in Jeans am Pool verbringen bis wir uns umziehen konnten. Bei 38* C stellt man sich doch was besseres vor.
Rundum sauber. Veraltet. Schlafzimmer war noch akzeptabel, Bad eine Katastrophe. An dieser Stelle möchte ich noch Reinigungsangestellten loben, der stets freundlich und bemüht war. Kein WLAN auf den Zimmern. Nur in der stets überfüllten aqualounge WLAN verfügbar, welches gerade mal für eine WhatsApp Nachricht reichte. Nichtmal in der Lobby gab es einen Internetzugang, was man in der heutigen Zeit von einem 4* Hotel schon erwarten könnte.
Täglich fast dasselbe essen, was aber okay schmeckte. Salat Buffet ist abwechslungsreich.
Den Service kann man nicht allgemein bewerten. Teilweise waren die Kellner freundlich und haben gefragt ob man etwas trinken möchte, aber den größten Teil müsste man erst ansprechen bevor überhaupt was passierte. Und da man nicht genau wusste wer für die Getränke zuständig war, gestaltete sich die Sache etwas schwierig.
Etwas abgelegen, aber dennoch angenehme 25 min Fahrt bis zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden, haben wir aber nicht genutzt, da wir einen reinen Entspannungsurlaub machen wollten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor