- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Aufenthalt in Hurghada fand im Anschluss an eine einwöchige Nilkreuzfahrt statt. Vielleicht waren wir durch die Atmosphäre und das Essen auf dem Schiff zu verwöhnt und daher zu kritisch mit dem Hotel, aber uns hat es im Hilton leider nicht wirklich gut gefallen. Die Anlage ist zwar sauber, ordentlich und gepflegt, aber für unseren Geschmack insgesamt zu groß und unübersichtlich. Leider war die Hauptpoollandschaft während unseres Aufenthalts überwiegend Baustelle, so dass wir auf einen kleineren Nebenpool ausweichen mussten. Dieser Familienpool war beheizt, aber etwas zu stark gechlort und an einigen Stellen reperaturbedürftig (wackelige Leiter, zerbrochenes Überlaufgitter). Das Personal ist nett und hilfsbereit und spricht überwiegend deutsch oder englisch. Die Gäste sind insgesamt sehr international, obwohl während unserer Resie überwiegend russisches Publikum vertreten war. Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet mit Balkon und Meerblick, aber leider nicht so sauber, wie es hätte sein können (fleckiger Duschvorhang, Kalkflecken auf den Fliesen, Risse im Boden, Löcher in der Gardine etc.). Unzufrieden sind wir vor allem mit dem Essen gewesen. Das Frühstück war toll mit einer großen Auswahl internationaler Speisen, aber Mittagessen und Abendbrot ließen zu wünschen übrig. Bereits nach zwei Tagen kannten wir alle angebotenen Gerichte, die darüber hinaus alle recht gleich schmeckten. In den beiden Speiseräumen herrscht Kantinenatmosphäre und je nach dem, zu welcher Zeit man essen möchte, muss man auf einen Platz warten. Alle Speisen und Getränke werden in Buffetform zur Selbstbedienung angeboten. Die Auswahl umfasst in der Hauptsache internationale Gerichte (wenig Ägyptisches) und die Getränke der Coca Cola Company (ohne Light-Produkte). Achtung: Der Wein im Speisesaal stammt aus ein und dem selben Fass. Ärgerlich ist auch die all-inclusive-Falle: Erst ab 10. 30 Uhr sind Getränke außerhalb des Speisesaals inklusive, dennoch wird man quasi genötigt vorher schon etwas zu bestellen. Außerdem sind nur einheimische Spirituosen im Preis inbegriffen, d. h. Markenprodukte kosten extra. Diese Markenprodukte werden aber konstant angeboten (ein Kellner fährt mit einem Spirituosenwagen durch die Bars und Speisesäle), ohne dass ein Hinweise auf die Extrakosten erfolgt. Insgesamt entspricht dieses Hotel nicht unseren Erwatungen an ein 4* Haus. Das Preis-Leistungs-Verhätlnis stimmt für unser Empfinden nicht ganz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corinna |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Corinna , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

