Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

WLAN wie angepriesen nur gegen Aufpreis. Personal bis auf den Zimmermann sehr unhöflich. Man wird ignoriert wenn man kein Trinkgeld gibt. Zimmer stark renovierungsbedürftig jedoch sauber. Jeden Tag das gleiche Essen. All Inkl nur beschränkt. z.b in der Lobbybar nur bis 18:30 Uhr. Wir kommen definitiv nicht mehr in dieses Hotel


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast , wir freuen uns sehr über Ihre persönliche Bewertung rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. in unserer Aqua Loung Bar stellen wir unseren Gästen kostenfrei Wlan zur Verfügung, auch erhalten sie hier bis 00:00h kostenfreie Getränke. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bald wieder begrüssen zu dürfen. Gruss aus dem Long Beach Resort ihr Team der Guest Relation