- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind zum fünften Mal in Ägypten, haben uns in Land und Leute verliebt. Das der afrikanische Standard mit dem deutschen nicht zu vergleichen ist weiß wohl jeder. Da aber das vom Veranstalter Angepriesene so überhaupt nicht mit der Realität übereinstimmt war dieser Aufenthalt eine riesen Enttäuschung. Ich wage zu behaupten das die Reiseanbieter dieses Hotel wenn überhaupt nur einmal besichtigt haben, als es noch ein Hilton war! Es ist verwohnt, schmutzig und gleicht im Grunde einer Baustelle auf der allerdings nichts repariert sondern behelfsmäßig ausgebessert wird. Es gibt jedoch etwas das uns sehr gefallen hat! Das stets bemühte, sehr höfliche Personal. Es wäre müßig auf einzelne Hotelbereiche einzugehen, da aus unserer Sicht alles schlichtweg katastrophal war. Wir werden sicherlich wieder Urlaub in Ägypten machen aber nie wieder in dieser Unterkunft!
Alt, verwohnt, schmutzig. Nicht mit dem Angebotenen zu vergleichen.
Halt landestypisch. Kaum Hygiene in den Restaurants und Bars. Mangel an Geschirr und Gläsern.
Super nettes, fleißiges, aber völlig überfordertes Personal. Wenn das Equipment fehlt oder in sehr schlechtem Zustand ist, kann das Personal nicht wirklich behilflich sein. Beschwerden werden geduldig aufgenommen, allerdings ohne jede Lösung.
Sehr großes Objekt, unübersichtlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es! Massagen, Tauchen, Tagesausflüge nach Luxor, Kairo, diverse Schnorchelttouren. Gebuchte Tour nach Luxor sehr interessant, aber alles im Schnelldurchlauf. Am Ende jedoch Zeit für Abzockershopping!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike und Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken,das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben.Obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir General Manager