Alle Bewertungen anzeigen
Sorina & Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nie wieder !
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist ganz schön, aber viel zu groß. wir hatten glück und ein zimmer in einem seperaten haus. es gibt aber auch einen bereich der eher einer bettenburg gleicht, dafür aber direkt am pool ist. unser zimmer war echt schön, groß,mit balkon und nah am strand. es gab aber auch zimmer direkt am hoteleingang von welchen man etwa 10 minuten zum strand läuft. wenn sie einen entspannenden urlaub machen möchten buchen sie lieber ein kleineres hotel. im hilton long beach werden sie keine entspannung finden!!


Zimmer
  • Eher gut
  • unser zimmer war echt schön. sehr groß,mit balkon und sehr nah am strand. die sauberkeit entsprach ägyptischer "qualitätsarbeit".


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wir waren vorher eine woche auf einem schiff und da waren essen und service sagenhaft. von daher wissen wir das auch in ägypten das essen schmecken kann. hier war das essen eine echte katastrophe. von abwechslung keine spur und das was da war verursachte häftige bauchkrämpfe und durchfall. das kann aber auch an der atmosphäre im "restaurant" gelegen haben. dies ähnelte nämlich eher einer bahnhofshalle. ein ständiges kommen und gehen und unterhalten in normaler lautstärke war nicht möglich. es war einfach überhaupt nicht groß genug für die über tausend gäste. wenn man zu einer schlechten zeit kam, hat man nicht mal einen platz bekommen. wenn man dann doch einen hatte sah dieser aus, als hätte gerade eine essensschlacht stattgefunden und von den kellnern hats keinen interessiert. die waren damit beschäftig die schon mehrmals benutzten plastikbecher auszuwaschen und sie wieder zu füllen. sprite hat normalerweise doch keinen dunklen rand,oder? EKELHAFT


    Service
  • Sehr schlecht
  • welcher service? also wir wollten nicht von vorne bis hinten bedient werden, aber so ein bischen service wär ja schon nett gewesen. der junge mann der unser zimmer sauber gemacht hat war zwar sehr freundlich, aber sauber war das zimmer erst nach einem trinkgeld auf dem kopfkissen. die kellner im hauptrestaurant sind erstens nicht die schnellsten und zweitens sehr unfreundlich. hat man im restaurant draußen gesessen war der service echt spitze! die krönung kam am letzten tag. nachdem wir in der woche jeden zweiten tag nach einer zimmerverlängerung gefragt hatten, weil unser flug erst sehr spät ging, gingen wir davon aus das es kein problem ist. als wir dann mit gepackten koffern um 12 auschecken wollten hieß es das hotel ist überbucht und wir hätten pech gehabt. anstatt mit uns nach einer lösung zu suchen wurden wir einfach ignoriert und standen für 6 stunden da ohne ein zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das hotel liegt im grunde in mitten von anderen unfertigen hotelanlagen, die aber einen annehmbaren abstand haben. die nähe zum strand hängt, wie schon gesagt, von der lage des zimmers ab. der strand ist groß und es gibt jede menge liegen. die muss es dort aber auch geben, denn wenn man nach 6 uhr morgens zum pool kommt hat man dort schon keine chance mehr auf eine liege. schade eigentlich, da der pool echt schön ist. hurghada und der flughafen sind nur ein paar minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das sportangebot im healthclub war ok, aber dabei blieb es dann auch schon. außer einmal am tag clubtanz am pool ein bischen volleyball und fußball war nichts mit unterhaltung. es gab ja auch nur ganze 5 animateure und das bei über 1000 gästen. als kind hätte man wahrscheinlich seinen spass gehabt, für diese wurde nämlich richtig was geboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sorina & Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Sorina & Tobias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung