Alle Bewertungen anzeigen
Maria und Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nie wieder Hilton!!!!!!!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hilton ist ein 3 Stöckiges Hotel mit extra Familientrakt und Bungalos. Das Hotel, die Außenanlagen und die Zimmer sind geflegt. Bei unserem Aufenthalt wurde die Anlage großzügig erweitert. Die Leistungen im All Inclusivebereich ließen zu wünschen übrig. Es gab sehr viele Russen, welche Sich durch Trinkgeldgaben alles erlauben konnten. Die Engländer, Niederländer und Österreicher war unauffällig. Die große Masse der Urlauber kommt aus Deutschland. Wir Schnorcheln sehr gerne und deswegen zieht es uns nach Ägypten. Wir waren 2003 schon einmal da und haben damals den Ausflug mit dem Boot gemacht. Spitze!!! Diesmal haben wir dies wieder getan und noch einen Ausflug nach Sharm el Narga gemacht. Eine Stunde quer durch die Wüste in eine tolle Bucht. Dort ist auch ein Teil des Riffes abgesperrt,damit man nicht auf den Korallen rumlatschen kann. Auch sonst wird acht gegeben damit alles richtig läuft. In die City nur dann fahren wenn man schubsen und Aufdringlichkeit liebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein großes Zimmer für 4 Personen. Leider war man nicht in der Lage uns ein anderes Zimmer zu geben. Die Möbel waren gepflegt, im Bad War alles was man so braucht. Immer frische Handtücher., Seife und Duschbad. Einen Fön gibt es auch. Geputzt wurde auch in der letzten Ecke. Im Schrank gab es einen Safe, was sehr praktisch ist. Wir hatten einen Großen Balkon mit Tisch und Stühlen, alles neu. Im Fernsehen gab es 4 deutsche Sender, ausreichend, denn ich will ja nicht den ganzen Tag fernsehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn ich hier dran denk geht mir immer noch die Hutschnur hoch. Das war der Horror. Nicht das Essen, es war gut und reichhaltig. Ab und an hätte es ein wenig wärmer sein können. Die Salate und Dressings waren lecker, auch die Nachspeisen. Es gab ein Kinderbüffet, da gabs aber auch nur das was die Erwachsenen bekommen haben. Was für uns so eklig war, war die Hygiene. Besonders im Servicbereich müsste diese hochgehalten werden. Es fing damit an, das unbenutztes Besteck vom Vorgänger wieder zum eindecken benutzt wurde, das die Kaffeetassen so aussahen als wenn sie nicht aus der Spülmaschine kamen, die Teller auch noch meißt das drauf hatten was der Vorgänger gegessen hatte. Tische wurden überhaupt nicht abgewischt, mal mit der benutzten Serviette drüber und fertig. Die Krönung war an der Poolbar. Wenn die Kaffeekanne langsam leer wurde, wurde einfach auf den alten Kaffee Wasser aufgefüllt und neu aufbereitet. Mit dem Lappen mit der der Tresen abgewischt wurde (er war schwarz) wurde auch die Eistruhe und die Kuchenteller geputzt und dann wurde neu aufgelegt. Und die Tische erst. Die Rillen in den Tischen haben garantiert ihr Eigenleben entwickelt, schmierig und schwarz. Abgewischt wurden die nie. Toll,was??? Wie gesagt wenn man etwas rüberwachsen läßt, bekommt man alles. Also wurde unser Tisch vorher gründlich gereinigt und wir erhielten unbenutzes Besteck. Wenn man etwas gegeben hat war das Personal so aufdringlich das man am liebsten flüchten wollte. Aber man kann ja nicht alles haben. Was auch sehr unschön war, ist die Tatsache das viele den Speisesaal als Abkürzung emfunden haben, den konnte man nämlich auch vom Pool begehen, so konnte man eineige Minuten sparen und auch gleich in die Töpfe schauen. Das bringen aber meißt nur die Russen und die schaffen es dann auch in Badesachen Abendbrot zu essen. Im großen und ganzen ist das Personal willig. Aber das Geld zählt und deshalb wird ein oder auch beide Augen zugedrückt


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit wird einem nur entgegengebracht wenn man ein Trinkgeld gibt. Und da unser russischen Mitbürger sich alles erkaufen, schauen die anderen in die Röhre. Wir haben das schon am Ankunftstag mitbekommen. Wir hatten ein Familienzimmer im Familientrakt gebucht und bekamen aber ein Bungalozimmer, ohne Betten für unsere Kinder. Bei meiner Beschwerde war man aufeinmal der deutschen Sprache nicht mehr mächtig. Nach einigen hin und her und Beschwerten bei der Reiseleitung erhielten wir dann wenigstens Klappbetten. Anders läuft das bei den Russen, die legen 100$ auf den Tisch und bekommen jedes gewünschte Zimmer. Dem Reinigungspersonal haben wir gleich am Ankuftstag 5€ zugesteckt, so war unser Zimmer immer sauber und ortentlich. Die Betten wurden täglich bezogen und Handtücher gab es auch jeden Tag neu. Die Minibar wurde täglich mit einem Wasser pro Person aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hilten liegt südlich. Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 20 min. Da das Hilton genau in der Einflugschneiße liegt kann man landende Maschienen gut beobachten. Wann hat man schon die Gelegenheit zuzuschauen wie ein Flugzeug sein Zahrgestell ausfährt. Keine Angst -es ist überhaupt nicht laut, ab und an hört man was, aber auch nur dann wenn der Wind günstig steht. Rechts und links gibt es Baulücken. Zum nächsten Hotel sind es 800m. Im Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Die reinste Abzocke. Das einzig Preiswerte ist der Fotoshop. Die Poolanlage ist mit Ihren Kanälen zwar sehr schön, aber er ist total ungepflegt. Bei uns war der Boden grasgrün vor lauder Algen. Am Boden konnte man Sandburgen bauen. Liegestühle gab es immer genug. Die Auflagen waren dreckig und speckig. Am Pool und am Strand erhielt man Handtücher, pro Person eins. Der Strand wirkt aufgeschüttet. hart und fest, also hier ist nichts mit Sandburgen bauen. Bei Ebbe muß man Meilenweit laufen um überhaupt das Meer zu sehen. Ansonsten war der Strand sauber. Man kan auch Tretboot fahren. 1/2Std.=10€. Duschen stehen am Strand und am Pool. Ausflüge können im Hotel beim Reiseleiter oder bei örtlichen Anbietern gebucht werden. Was auch noch zu erwänen wäre, das Hotel hat ein tolles Hausriff. Vom Steg der darüber läuft können sogar kleinere Kinder Fische beobachten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Annimateure waren wärend unsers gesammten Aufenthaltes nur wenig daran interessiert etwas auf die Beine zu stellen. Die lagen am liebsten selbst auf ner Liege. Der Kinderclub war der Hohn. Keine deutschsprachigen Betreuer. Die konnten nur russisch oder englisch und auch das ging nur mit Händen und Füßen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria und Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Maria und Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung